• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 MIUI 8 Global Beta ROM 7.4.20 / Play Store Fix

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
In der neuen Global Beta soll der Play Store Fehler gefixt sein

Downloads - Fix the Google Play Store App Download Issue
For this week's update, we've fix App download problem. In the last version, MI 5 couldn't download apps from Google Play, now, it is fixed, you can download apps now.

http://en.miui.com/thread-582987-1-1.html
 

Ralf69

MiTu
Bin von der Global Stable 8.2.2 auf Beta 7.4.20 umgestiegen. Und läuft.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

maat

Mi Profi
Nach dem OTA Update fand ich die - vorher von mir nie genutzte - Facebook App auf dem Launcher.

Kann das hier jemand bestätigen?

Gruss
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bestätigen nicht, aber im internationalen Forum hab ich das auch schon gelesen. Bei der Stable war es schon von Anfang an drauf, vielleicht wollte man bei der Beta einfach nur nachziehen.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
maat hat gesagt.:
Nach dem OTA Update fand ich die - vorher von mir nie genutzte - Facebook App auf dem Launcher.
Gruss
Moin,

war bei mir auch so. Die App ließ sich aber problemlos wieder entfernen.

Gruß
Thomas
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Bin auch auf der 8.2.2.0 und habe den PlayStore Bug.
Kann ich nun die mit meinem Mi5 einfach Mal die aktuellste Dev. flashen? Hab mal gelesen, dass die neuen Dev's den bootloader wieder sperren. Stimmt das so?
Was muss ich beim Umstieg auf eine Dev beachten?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Normalerweise ist es so gewesen das man von einer Stable auf die Dev ohne Datenverlust.... Updaten konnte, aber Xiaomi erfindet sich Momentan wieder mal neu was solche Sachen betreffen
Vorsclag: Daten sichern versuchen und Erfahrung posten
 
Oben Unten