• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro MIUI 12.5.7.0.RJZEUXM

VampirKing

Mi Profi
Ist grade bei mir angekommen, auf der Region Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-03-17-28-55-700_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-03-17-28-55-700_com.android.updater.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2022-03-03-17-29-00-858_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-03-17-29-00-858_com.android.updater.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 6

TripleH72

Reisbauer
Wurde mir vor zwei Tagen auch kurz angezeigt über die Region Indien, jedoch konnte ich diese Version dann nicht downloaden und seitdem wird Sie mir auch nicht mehr angezeigt. Habe jetzt auch mal auf Österreich gestellt, aber auch hier wird mir das Update nicht mehr angezeigt. Kann es sein das es in Wellen ausgerollt wird ?
 

VampirKing

Mi Profi
Updates, werden grundsätzlich bei fast allen Herstellern in Wellen verteilt. Das wird gemacht um die Server nicht zu stark zu belasten, und wenn es Probleme mit dem Update gibt, das nicht alle Geräte betroffen sind.
Bei Xiaomi ist das allerdings, noch etwas seltsamer.
Wenn man das Update in einem bestimmten Zeitfenster, nicht durchführt dann muss man wieder warten bis man dran ist. Kleiner Tipp von mir, lass die Region Österreich dauerhaft eingestellt, dann bist du immer relativ früh dran was Updates angeht.
 

TripleH72

Reisbauer
Kleiner Tipp von mir, lass die Region Österreich dauerhaft eingestellt, dann bist du immer relativ früh dran was Updates angeht.
Ich bin mit der Region Indien auch immer gut gefahren. Die letzten zwei Updates kamen relativ gut und ohne Probleme bei mir an. Ich hatte in einem anderen Forum schon einmal Hilfe erfragt und hier wurde mir der Typ mit der Region Indien gegeben. Ich hatte auch die Option gesetzt "Updates früher erhalten" Na ja, irgendwann wird es schon noch bei mir eintrudeln.
 

VampirKing

Mi Profi
Der Punkt Updates früher erhalten, ist nur ein Placebo Schalter.
Das musst du letztendlich entscheiden, auf welcher Region du bleiben willst.
 
Oben Unten