• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 MIUI 11 kein App Drawer

Mocky57

Reisbauer
Gehört zwar vielleicht nicht hierhin, aber ich habe ein 9T pro und gerade das Update auf Miui11 mit Android 10 erhalten und installiert. Und auch ich habe kein App Drawer !!!! Genausowenig kann ich auf den Themenkatalog zugreifen, außer ich wähle die Schweiz als Region an. Hat auch unter Miui 10 mit Android 9 funktioniert.
 

aceindaplace

Reisbauer
Moin zusammen...

Habe das selbe Problem mit einem 9T Pro. A10 M11

Du musst als Launcher den Poco nehmen. Dann hast du den Drawer.

Aber warum, wenn es doch auch mit Bordmitteln gehen sollte?
Für jedes Feature eine eigene App zu installieren ist ja genau das, was man eigentlich gerade nicht will.
Erst recht dann nicht, wenn es auch ohne funktionieren sollte. Weniger ist ja bekanntlich oftmals mehr...
 

Erich

Rikscha Fahrer
Bei mir ist es drauf.

Einstellungen ---Suchen Launcher---Standartlauncher---POCO oder Systemlauncher wählen.
 

sommermann

Rikscha Fahrer
Beim Mi9 T Pro Eu gibt es keinen Drawer. Man mus shier scheinbar zwischen K20 pro und Mi 9 T Pro unterscheiden. Das Mi 9 T Pro hat offiziell die 11.0.1.0 (QFKMIXM)
 
Zuletzt bearbeitet:

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Also ich habe auch das Mi 9T Pro mit der MIUI Global 11.0.3.0 und Android 10 QKQ1.190825.002 und dort ist leider auch kein App Drawer zu finden. Stehen die Leute mit dem 9T Pro nun dumm da im gegensatz zu anderen Mi USern oder kommt der Patch mit dem Appdrawer auch noch für das Mi 9T Pro ???
 

WilliamConnor

Reisbauer
Ich habe gerade auf 11.0.4.0 upgedated, da dort der App drawer dort dann enthalten hätte sein sollen, aber auch hier ist die Option nicht sichtbar. :-(
 
Oben Unten