• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Mit Android Auto verbinden

amir

Reisbauer
Ich habe bis jetzt alles ausprobiert USB Kabel ausgetauscht , mit Wireless Adapter probiert Entwickler Optionen versucht nichts...hab den Xiaomi Support eine e Mail geschrieben jetzt warte ich ob sie helfen können mich ärgert es sehr ich wollte mir anfangs ein Samsung Smartphone kaufen hab mich dann doch für das redmi entschieden was glaub ich ein Fehler war

Opel-Fan

Reisbauer
Hallo, ich habe das gleiche Problem Handy verbunden Autobildschirm bleibt schwarz Home Taste im Auto gedrückt dann wieder auf A.A. gedrückt eingefrorene Maps Ansicht dabei keine Reaktion auf dem Autobildschirm.
Updates gibt es für meinen Opel nur bis 2019 danach nichts mehr.
Ach übrigens mein Xiaomi 10 T Pro funktioniert einwandfrei.

svenwie0210

Reisbauer
Leider scheint weder Xiaomi noch Android Auto sich diesem Problem anzunehmen.
Ich habe dem Support von Xiaomi meine Daten geschickt, aber man bekommt keine Antwort darauf. Seitens Android Auto habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Es ist ja die Frage woran liegt es. Es soll ja Modelle geben die funktionieren.

djvictah

Reisbauer
Guten Abend zusammen,

mein xiaomi 13t pro ist nicht in der Lage sich mit android auto zu verbinden.

Am gleichen Kabel funktioniert mein huawei p30 pro ohne Probleme.

Stecke ich mein Xiaomi ein bleibt der Bildschirm im Fahrzeug 2 min schwarz, danach öffnet sich Google maps aber der Bildschirm ist eingefroren.

Habe bereits mein always on deaktiviert und die Benachrichtigungsanimation deaktiviert ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand hat eine Idee oder lösung.

Vielen Dank und Grüße
Hallo.
Ich habe der selbe Problem mit Xiaomi 13T Pro aber ist meine MIUI sondern Hyper OS, gibt's jetzt eine Lösung? Bei mir funktioniert Android carplay auch nicht

Freu mich auf eine Antwort

Oben Unten