• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Mijia Mop Pro - Ventilanschluss gebrochen

tobauer

Reisbauer
Hallo zusammen,

bei meinem Mijia Mop Pro ist in der Reinigungsstation der Anschluss von einem Ventil (?) gebrochen. Der Bereich sah innen schon ziemlich ramponiert aus (1 von 2 Halterungsschrauben ausgebrochen).

Der Einzige Hinweis auf das Bauteil ist ein Aufkleber mit der Nummer 002D18-012112060466. Hat jemand eine Idee wo man derartige Ersatzteile bekommen kann? Oder passendes Ersatzventil?

1669558659801.png
1669558672296.png
 

Homerfan

Drohnen Master
Da würde ich mal beim Hersteller nachfragen oder es selber mit zB Sekundenkleber versuchen. Evtl. nach dem Kleben auch noch mit einer Heißlebepistole absichern.
Oder hier mal nachschauen oder nachfragen, ob die so was haben bzw besorgen können. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein :confusion-scratchheadblue:
Viel Glück ;) und gerne dann Berichten :T
 
Oben Unten