• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Mi8 - Displaysperre umgehen

shaolin_ent

Reisbauer
Danke für eure Hilfe aber hat leider alles nicht funktioniert...habe jetzt zum Schluss versucht das Telefon aus meinem mi Account zu löschen...klappte leider auch nicht...
Aber es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben miui neu raufzuspielen damit vielleicht auch die Google Drive Daten und mi Account Daten vom Telefon gelöscht werden.
 

Virus

Circle of friends
Auf der Tastatur sind auch Buchstaben zu sehen? Kannst du vielleicht über lange drücken an die Buchstaben? Good old t9 halt
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Software ist nicht meine stärke.....
aber mal ne frage am rande, vielleicht auch ein neuer denkansatz..
resete dein phone, installier das system erst mal ohne wlan und google (überspringen) sodass es erst mal lauffähig ist.
wenn evtl. updates eingespielt sind, kannst du ja all deine konten angeben, vielleicht tut sich danach etwas nach einem update der app?

nur ein gedanke, man kann ja ein pferd auf verschiedene arten auf-satteln...
doc
 

titoli

Reisbauer
Sorry, aber die Lösung hilft mir bei meinem Mi 8 Pro nicht wirklich weiter. Ich habe keinen Exchange Account und wenn ich einen meiner normalen anderen angebe kann ich zwar eine Mail versenden, aber die Frage nach dem Passwort kommt sobald ich wieder zurückgehe. Es wird ein Passwort verlangt, von dem ich nicht genau weiß welches es denn sein soll. Ich kenne mein Lockscreen Passwort, mein Mi Passwort und auch mein Google Passwort. Alle drei funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Telefon wieder in den Ursprungszustand zu bekommen, mit dem Original ROM, so wie es aus der Schachtel kam?
 

Nammy

Reisbauer
Es ist möglich, den Anmeldebildschirm des Telefons ohne Passwort zu umgehen.
Das ist, was ich getan habe, um den Anmeldebildschirm auf dem Android-Handy zu umgehen.
Android Passwort vergessen, wie es zu entsperren?
Ich habe mein Passwort zweimal vergessen, aber zum Glück funktioniert mein Android immer noch.
Darüber hinaus ist die Verwendung eines Google Kontos zum Wiederherstellen eines verlorenen Passworts eine weitere Methode.
Google Konto
 
Zuletzt bearbeitet:

mdkeil

Mi Fan
Ich verstehe die Fragestellung nicht wirklich.. Wenn man es fehlinterpretiert könnte man meinen, dass du den durch Passwort/PIN gesicherten Anmeldebildschirm einen fremden Telefones übergehen möchtest, denn bei deinem eigenen Telefon kennt man ja seine Credentials (also entweder Passwort oder PIN)..

EDIT: Das was hier in dem alten Thread angesprochen wurde, ist einfach die Google FRP, wo es aber bereits zahlreiche Workarounds gibt..
 

Jimmy

Mi Legende
Wenn Du TWRP installiert hast, müsste das doch gehen, brauchst nur die passende Firmwaredatei. Wenn nicht, kannst Du auch über den PC das MI8 neu flashen. Dann hast Du wieder den Auslieferungszustand.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Nammy
Warst du bereits in den passenden Einstellungen und die Deaktivierung des PINs/Kennworts war dort nicht möglich oder hast du die Einstellung nicht gefunden?

In meinem englischsprachigen System:
  1. Einstellungen
  2. Passwort und Sicherheit
  3. Screen Lock/Bildschirmsperre
  4. Turn off
Screenshot_2020-10-29-18-46-54-297_com.android.settings.jpg
 
Oben Unten