• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 MI6 Bootloop

Crawler

Reisbauer
Ich habe ein ein MI6. Das Handy ist unlock. Wollte eine neue Rom mit TWRP aufspielen. Ging auch alles gut. Aber jetzt hängt das Handy im Bootloop.
Wenn ich das Handy an XiaoMiFlash hänge kommt der Fehler "no Isusb" . Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurem Wissen weiter helfen. Bei mehr Infos, bitte melden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich nehme an, dass du es genau so gemacht hast wie in der Anleitung? Grad Punkt 7 ist wichtig beim wechsel von einer Xiaomi ROM auf eine Custom ROM. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du beim ROM Builder irgendeinen Fehler hattest.
 

Anhänge

  • Globe.JPG
    Globe.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 63

ambros53

Drachenjäger
Crawler hat gesagt.:
Cache und Dalvik habe ich gemacht. Xiaomi Mi 6 Latest Global Developer hatte ich und wollte die Mi-Globe.
Mit ist noch nicht ganz klar von welcher ROM Du ausgegangen bist und welche Du geflasht hast. Wolltest Du von Globel dev. zu Global stable?
 

vedat

Messer Jocke
Mı Globe İst eine custom Rom soviel ich weiß, soll auch was Kosten, wurde hier im Forum irgendwann dadrüber gesprochen .
Ist keine offizielle Rom von Xiaomi, sondern eine modifizierte Rom.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei der Mi-Globe (baut auf die xiaomi.eu auf) kann man sich die ROM selbst zusammenstellen. Hatte ich auch schon mal im Auge bei meinem RN3Pro, aber einige negative Dinge gehört und es gelassen damals.
 

Anhänge

  • Globe.JPG
    Globe.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 39
Oben Unten