• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Circle of friends
tagträumer hat gesagt.:
Naja ich zocke zum Beispiel recht viel am Handy . Und das spiel lädt beispeilsweise mit e empfang überhaupt nicht ...

Nur weil kein Band 20 da ist heißt das ja nicht das du überall E hast. Hab eigentlich fast überall H+

vedat

Messer Jocke
Leute bitte, keine B20 Diskussion anfangen. :angry: :angry: macht dafür einen eigenen Thread auf ,wenn es sein muss. :angry-banghead:

tzwenno

Mi Doctor
Dafür gibts genug Threads. Wie gesagt, lasst es bei der Diskussion ums Mi6 und nicht um das elendige Band 20 Thema was kein Xiaomi Anhänger mehr hören kann.

leaxim

MiTu
Im Hands-On thread hatte ich bereits https://www.youtube.com/watch?v=M7QMsM8EEQk gepostet, und bei CECT kann man nun auch die global anwählen.

Meine Frage hier ist nun, woran ich bei sowas erkennen würde, ob diese "global rom" die echte von MIUI ist (mit offiziellen Updates usw.) und keine Shop-ROM??
Unter en.miui.com gibt's zumindest unter Downloads ja kein Miui 8...?! Das Forum ist mir spontan noch zu konfus :shock: :help: ;)

Ich denke mal, wenn die ersten 2-3 Reviews keine großen negativen Überraschungen bringen, schlage ich beim nächsten flash sale direkt zu...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Woher soll die Global denn kommen :confusion-scratchheadblue: auf MIUI ist das Mi6 noch nicht gelistet, bis gestern jedenfalls.

Flash Sale...? Da kannst nur mitmachen wenn du eine chinesische Adresse hast und auch dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich das du eines erwischt.

leaxim

MiTu
Genau das dachte ich mir auch... Kann man anhand der Versions-Nr. (auch im Video) erkennen was das wirklich für eine ROM ist?
Also nur aus Interesse gefragt... haben die Shop-ROMs andere Bezeichnungen oder wie erkennt man die? (ja ich bin neu hier *g*)

Und mit flash sale meinte ich einfach nur ein Angebot z.B. bei gearbest, da heißt das doch auch so? :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tzwenno wartet auf das Blaue...somit war klar das es mit hoher Wahrscheinlichkeit Witschi wird. o:g

ambros53

Verbotene Stadt
Lasse mich von TS benachrichtigen, wenn das Blaue lieferbar ist - dann kurzer Blick in die Haushaltskasse....und los gehts - oder doch noch etwas warten?:
Tja: Bauch vs. Kopf, ein altes Thema...

Superwitschi

Master of Themes
Ja, das Bauchgefühl war einfach zu groß und meine Frau meinte: bestell es endlich und geh mir nicht auf die Nerven :D

bandit

Rikscha Fahrer
So ne Frau hätte ich auch gerne. Ich könnte derzeit nörgeln ohne Ende, sie würde sagen ich sei bescheuert und muss das denn sein...

...womit sie recht hätte [emoji7]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten