• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cy_coe

Mi Legende
Re: RE: Re: Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Herrjemineh hat gesagt.:
Bei Gearbest Germany Express/Priority wählen und läuft, keine weiteren Kosten und in ca. 2 Wochen bei dir…
2 Wochen plus der Zeit, die die brauchen, um das zu versenden... Mein RN4 ist auch noch nicht da. Allerdings hatten die in China jetzt auch Feiertage. 29.4.-1.5. Und Feiertage am WE werden Werktags nachgeholt... [emoji43]

Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk

Virus

Circle of friends
Specs super aber 430 Taler für ein China import Phone mit vorprogrammierten Problemen bei der Garantie Abwicklung und ohne Umtausch recht... Respekt für den der so Risikofreudig ist... Ich bin es nicht

Bester Kommentar :rofl:
Sowas kann nur von jemanden kommen der xiaomi nicht kennt. :roll:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Kommentare dort.... :rofl: :rofl: :rofl:

Und das Fehlen von Band 20 wieder :F :F

Bleiben wir besser klein und unter uns :T ;) :nene:

teigbaekkah

Drachenjäger
Man könnte sich darüber aufregen, wenn man es nicht schon gewohnt wäre, dass bei mydealz bei JEDEM Xiaomi Smartphone über Band 20 gemeckert wird. Natürlich muss jeder seinen Senf a la "Geiles Teil, wäre sofort gekauft, aber leider kein Band 20, bin raus" dazugeben :lol:

Mittlerweile sollte jeder auf mydealz wissen, dass Xiaomi idR nun mal kein Band 20 anbietet und fertig. Es wird sogar schon im Titel darauf hingewiesen, somit ist doch jeglicher Kommentar dazu unnötig :(

Das musste jetzt mal raus :lol:

-

Allgemein sind Kommentare bei Technikgedöns geil. Facebook ist noch viel, viel schlimmer, besonders im PC-Hardware Bereich :rofl: :angry-banghead:

Toobie

Reisbauer
bin mal gespannt wann die Preise purzeln.
Hab meiner Freundin das Mi5s bestellt, das sollte heute ankommen.
Werde dann zu geraumer Zeit das Mi6 für mich holen - wobei das Fehlen des Klinkesteckers mich schon ein wenig abschreckt.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ganze Gejammer wegen dem B20 langweilt mich nur noch. Dieses ständige Pauschalieren geht mir auf den Senkel. :angry-banghead:

Ob und wieweit jeder einzelne davon Betroffen ist hängt von vielen Faktoren ab, T-Mobile Kunden dürften es am Besten haben, auch am Land!! Das ist eine ganz Individuelle Sache.

Ich bin im Ländlichen Gebiet Unterwegs, auch in Österreich (Pongau, Tirol) ich habe fast überall 4G und wenn nicht halt 3G, wobei ich nicht mal sicher bin ob ich mit B20 dort 4G hätte. Für alles was ich am Phone mache reicht auch 3G locker. ;) Nachrichten verschicken in einem Messenger, das Forum....was machst den großartig sonst mehr....?? :confusion-scratchheadblue:

vedat

Messer Jocke
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Das ganze Gejammer wegen dem B20 langweilt mich nur noch. Dieses ständige Pauschalieren geht mir auf den Senkel. :angry-banghead:

Ob und wieweit jeder einzelne davon Betroffen ist hängt von vielen Faktoren ab, T-Mobile Kunden dürften es am Besten haben, auch am Land!! Das ist eine ganz Individuelle Sache.

Ich bin im Ländlichen Gebiet Unterwegs, auch in Österreich (Pongau, Tirol) ich habe fast überall 4G und wenn nicht halt 3G, wobei ich nicht mal sicher bin ob ich mit B20 dort 4G hätte. Für alles was ich am Phone mache reicht auch 3G locker. ;) Nachrichten verschicken in einem Messenger, das Forum....was machst den großartig sonst mehr....?? :confusion-scratchheadblue:
Als ob die phones für den europäischen Markt wären, ich habe hier mit meinem Mi4 keine Probleme mit band 20 :g . Alle vergessen das die Dinger für den asiatischen Markt sind. :g

Upsi :W

Anhänge

• IMG_20170504_203525.jpg
    IMG_20170504_203525.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20170504_203542.jpg
    IMG_20170504_203542.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20170504_203603.jpg
    IMG_20170504_203603.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20170504_203622.jpg
    IMG_20170504_203622.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 106

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo fatumata,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich verstehe deine Frage nicht; kannst du sie bitte umformulieren?

tagträumer

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:

Naja ich zocke zum Beispiel recht viel am Handy . Und das spiel lädt beispeilsweise mit e empfang überhaupt nicht ...
Also für mich wäre das ein Grund aber nur des spieles wegen ;)

eagle*23*

Rikscha Fahrer
Hab hier mit Telekom egal wo bin fast ausschließlich Band 3 und falls jemand vor hat eine Sumpfwanderung zu machen wird er statt flächendeckendes 20er wohl sowieso eher 2G oder 3G haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten