• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Felix hat gesagt.:
Ich werde definitiv ein Mi6 bestellen, doch warte ich wohl noch ein paar Tage.

Tage...? :g

Wenn du wirklich wegen dem Preis warten willst musst schon in Wochen rechnen und nicht in Tagen. Beim ersten Flash Sale war das Mi6 innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.
Angeblich hatten die auch nur 80.000 Stk und über 1,5 Millionen!! hatten sich in China dafür Interessiert. Vom Restlichen Asien und im Westen ganz zu schweigen. ;) Da kannst nochmal einige Millionen oben drauf packen. :W

Wenn das jetzt Wöchentlich so weitergeht und die nicht mit den Stückzahlen massiv nach oben gehen....Rechne es dir selbst aus wie lange Angebot und Nachfrage komplett aus der Balance ist. o:g

Herrjemineh

Große Mauer
Aus Cheffe spricht die Weisheit des Alters.. :g
Aber sogar ich hab es geschafft, ca. 5 Monate auf einen Preis beim Mix zu warten, den ich mir irgendwie noch schönreden konnte… o:g

eagle*23*

Rikscha Fahrer
Bin immer noch am grübeln ob ich lieber ein S7 Duos nehmen soll oder das MI6.

Möchte nix größeres wie 5,1“ und Dual Sim
Starker Akku ist aber wichtig.
Meint ihr das S7 mit reduzierter Auflösung kommt dem MI6 gleich ? Allein der 835 sollte ja nochmal einiges sparsamer sein wie der 8890 oder ?

Hätte sonst mal überlegt per SetCpu das S7 noch bisschen zu drosseln.

Kungare

Mi Fan
Ich glaube ich werd noch ein halbes Jahr oder länger warten...
Die Zeit wirds denk ich auf alle Fälle brauchen bis das Mi6 in vernünftige Preisregionen in unseren Breitengraden vorstößt...
Sollte sich ein bekannter in dieser zeit nach da drüben verirren, muss ich aber sicherlich auf ein Mitbringsel bestehen :)

Und bis dahin tuts das Mi5 noch auf alle Fälle...

teigbaekkah

Drachenjäger
Fotos, geschossen mit der Kamera des Mi6:

http://www.androidcentral.com/xiaomi-mi ... ign=buffer

xiaomi-mi-6-camera-16.jpg

vergilbt

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Herrjemineh hat gesagt.:
Aus Cheffe spricht die Weisheit des Alters.. :g
Aber sogar ich hab es geschafft, ca. 5 Monate auf einen Preis beim Mix zu warten, den ich mir irgendwie noch schönreden konnte… o:g
Hihi, der Fluch der early birds[emoji13] [emoji13] [emoji13]
Ich habe für mein Mi Mix summa summarum zirka 900 Steine hingelegt... Nix mit schönreden...
Dafür eines der ersten verfügbaren gehabt...

Deswegen: Go, Go, Go!

Alex

Circle Of Friends
Warum sollte Tetzi Fakes reinstellen?
Aber Tetzi hat in seiner Signatur wo du Fragen zu einem Angebot stellen kannst

So mit Thema Mi6 weite rmachen

Virus

Circle of friends
Ich bezweifle, dass die Händler auf aliexpress so viele auf Lager haben. Bin mit zu 90% sicher, dass wenn du bestellst, dann eine Nachricht bekommst wo man vertröstet wird, da leider grade nicht lieferbar.

leaxim

MiTu
Die 430,- von geekbuying und gearbest sind doch eigentlich schon akzeptabel? :lol:
wobei dann die Frage ist ob die snail-mail wirklich keine weiteren Kosten mit sich bringt :Think:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten