• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Fotoaufnahmen sind aus einem Shop in China, klassische Verkaufstheke, im Hintergrund siehst andere Smartphones. Von dem Verkäufer würde ich gerne andere Fotos sehen.... :W :W

vedat

Messer Jocke
Hatten wir nicht letztes Jahr einen aus dem Frankfurter Raum ,der Smartphones angeboten hatte, ohne welche zuhaben? War auch bei EBay gewesen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@vedat ;) täglich grüßt das Murmeltier oder alle Jahre wieder :banana-fingers: :banana-fingers:

Ich habe den Anbieter angeschrieben und ihn gebeten andere Fotos einzustellen und mehr und genauere Infos Allgemein... :F :F :F

Holonom

Reisbauer
tradingshenzhen will morgen für Newsletter Abonnenten ein paar Geräte verkaufen allerdings nicht zu dem vorherigen Preis vom 390. Sondern einem höheren der derzeit bei 479 liegt.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es ist euer Geld o:g aber ich kann nur jedem Raten einige Wochen zu warten mit dem Kauf. ;)

Ich mache das schon einige Jahre mit :F wer am Anfang zuschlägt bezahlt einen völlig überzogenen Preis. :angry-banghead:

Lasst ein bisschen Zeit vergehen bis der erste Hype vorbei ist. :T

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei 249 Euro würde ich eventuell...aber auch nur eventuell schwach werden :roll: also dann im April 2018 :rofl:

Felix

Reisbauer
Hallo Forumgemeinde,

Ich möchte mir ein Mi6 von Aliexpress bestellen. Ich habe mir auch schon von 2-3 Shops persönlich bestätigen lassen, dass sie die Mi6 an Lager haben. Soweit so gut. Nun werden die Handys ja ausgepackt und eine "offical global firmware" mit Multi-language usw. installiert. Eigentlich reicht mir Englisch als Sprache. Kann diese Multi-language Vorinstallation irgendwelche Nachteile haben? Werden alle Mi's welche ins Ausland gehen mit sowas vorausgestattet?

Danke für eure Hilfe.

Ich habe ein Xiaomi Mi Notebook Air 13 Ultimate Edition (mit i7 Prozessor) in Gebrauch und bin absolut begeistert. Ebenfalls habe ich ein Xiaomi Staubsauger Roboter. Gerne kann ich in den entsprechenden Threads auch Fragen dazu beantworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Felix,

willkommen bei uns :W :T

Die vorinstallierten angepassten ROMs laufen mitunter nicht immer ganz sauber und produzieren Fehler. Mal mehr Fehler, mal weniger, aber über kurz oder lang sind die betroffenen User ziemlich genervt und versuchen in aller Regel, diese "Shop-ROM" wieder loszuwerden.
Daher mein Rat: Wenn du eine angepasste ROM erhältst, versuche eine originale Xiaomi-ROM zu installieren. Hilfe findest du hier genug, bzw. auch zum Mi6 wird es dann sicher einen passenden Thread dazu geben.

Schöne Grüße von Staubsaugerrobototerbesitzer zu Staubsaugerrobototerbesitzer :g :g
MARCO

Felix

Reisbauer
Herzlichen Dank für diese Erklärung!

Ich werde definitiv ein Mi6 bestellen, doch warte ich wohl noch ein paar Tage. Die Preise sind derzeit bei rund 480 USD inklusive Versand. Die auf Aliexpress angezeigten Orderanzahlen sind bei allen Shops noch sehr tief (tief zweistellig!). Die Anzahl verfügbare Geräte jedoch sehr hoch (tausende). Ich hoffe darum noch auf Preissenkungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten