• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jo253

Mi Fan
beim Ali werden schon wieder Mi 6 mit modifizierter Shoprom angeboten, die bringen das irgendwie nicht in den Griff bei Xiaomi. Da sperren sie den Bootloader aber die Verkäufer hauen aber nach wie vor ihre Shoprom drauf :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
4.The phone have Google Play Store and support Multi-language?

Install Custom Firmware.It will support Original multi-language and Not support OTA

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Völlig tiefenentspannt o:g und schön abwarten bis Verfügbarkeit und Preise im Einklang sind. :g :Dance:

......und den Resellern den hier zeigen... :F :F :F :F

Einzig die 50 Euro Aufpreis bei TS fand ich durchaus Fair.

Ich mach das ja jetzt schon einige Jahre mit und kenne das Spiel nur zu gut, Nein danke! ohne mich das ganze. :banana-fingers: :banana-fingers:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@Herrjemineh Da bist du dann im Club der UHU's - Unter Hundert :nene: :g

@cy_coe sehr vorausschauend :whistle: :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf meiner bevorzugten Plattform Tokopedia bieten die ersten Händler das Mi6 nun auch schon an. Preis um die 500.- :F

Bin gespannt wann sich die Preise auf normales Niveau einpendeln. o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da war es noch schlimmer :angry-banghead: bei mir zumindest. Da ging es sogar über 700 Euro zu anfangs. :F

Sind eh schon besser geworden. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten