• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe jetzt einige Berichte über das Mi6 gelesen, in sehr vielen wird geschrieben... .

"Fingerprintsensor ist jetzt unter Glas" :confusion-scratchheadblue:

Das führt bei einigen zu Konfusion und die denken der Sensor ist unter dem Display (Glas) was aber nicht stimmt. Der ist unter der Mulde (Homebutton) also ganz klassisch wie schon beim Mi5s.

Hier im Video sehr gut zu sehen.

https://youtu.be/U6bv9D2VXLU

teigbaekkah

Drachenjäger
Superwitschi hat gesagt.:
Werde auch bei TS bestellen allerdings den Versand mit DHL Express über UK. Dann spar ich mir die Zollkosten. Dauert aber etwas länger
Legst beim noch n 5er drauf, dann bekommst es in wenigen Tagen und die Zollkosten werden im Nachhinein von TS erstattet.

Virus

Circle of friends
Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber der teaser vom Samsung war mit Abstand am "schlechtesten" also irgendwie so billig. Vom honor dagegen schon ziemlich geil.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
maxipaxi hat gesagt.:
Hat denn nun das Mi6 auch die super slow motion Kamera?

Nein hat es nicht. ;) Sonys neue Super Kamera hat es leider nicht ins Mi6 geschafft. :whistle: Vielleicht heben sie es sich für das (wenn eines kommen sollte!) Mi6 Plus oder das neue Mi Note auf.

tzwenno

Mi Doctor
Glaubt nicht immer alles was auf den seiten steht. Die wollen erstmal alle kunden sichern.
Es gibt nicht direkt am anfang ne rom mit deutsch.

Cect shop ist trotzdem eine gute adresse.
Wird aber garantiert nicht am 28. Versand. Wenn die ersten shops ihre geräte in der 2. Mai woche mal da haben dann sind sie schon früh

Holonom

Reisbauer
Ja das Problem ist glaub das jeder sein Gerät so früh wie möglich in der Hand halten will und da klammert man sich an jeden Strohhalm :D

zekko

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
Ich bin auch schon ganz heiss auf das Gerät. Werde es wenn auch bei Tradingshenzen bestellen. Mit meinem mi 5 bei eBay hatte ich etwas Stress wegen​ einer Shoprom. Glaubt ihr das weiterhin die Philosophie mit geschlossenem bootloader verfolgt wird? Wird es möglich sein den playstore auch auf der englisch/chinesischen Rom zu installieren?
Gruss
Florian

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

sub_opti

Ming Dynastie
Dass der geschlossene Bootloader sinnlos ist, sieht man doch an den shoproms, die dadurch angeblich verhindert werden sollten.
Bei openGapps.org gibt es die verschiedenen Google-Apps in verschiedenen Kombinationen, die man allerdings flashen muss.

zekko

Rikscha Fahrer
Sinnlos finde ich ihn auch. Aber das heißt ja nichts :) . Wenn ich den Playstore einfach installieren kann stört mich die englische Sprache am Anfang nicht weiter.
Danke für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und bis auf das Silberne alle Farben verfügbar, diesmal sogar Schwarz und Keramik. :g

Zitat von MIUI aus dem oberen Link....

The new flagship Mi 6 was launched last week, and we are now counting down to the 28th April 2017, 10:00AM (+8GMT Beijing), whereby the official sale wil be via mi.com! From the official sales link, only the reflective silver edition will not be available, the black & ceramic edition of Mi 6 6GB/64GB & 6GB/128GB will be available!

Hoffentlich haben sie genug Geräte :teasing-poke: :teasing-poke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten