• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mxalxa

Reisbauer
Die Frage von Holonom würde mich auch interessieren. Der "aktuelle Bestpreis" scheint bei TradingShenzhen 480,-€ zu sein.

teigbaekkah

Drachenjäger

leaxim

MiTu
Und wie lange braucht es dann eurer Erfahrung nach, bis man auch die Global Rom dort wählen kann?
Oder bestellt ihr einfach was es gibt und kümmert euch danach drum? :g

Superwitschi

Master of Themes
Werde auch bei TS bestellen allerdings den Versand mit DHL Express über UK. Dann spar ich mir die Zollkosten. Dauert aber etwas länger

Superwitschi

Master of Themes
Ist da wohl gleich ne Hülle dabei?
be22195a9ba5da13f9c0ecdba97b592b.jpg

tagträumer

Rikscha Fahrer
sry das ich immer zwischenfragen muss aber dieses hmmm selber machen mit der rom usw wie lange dauert sowas und bekomm ich das als absoluter laie hier mit euch gebacken ?
Wird es den ein plus Variante geben in nächster zeit ?

leaxim

MiTu
Ich schließe mich tagträumers Frage an :) ... mein gutes altes Galaxy S2 hatte ich damals zwar noch gerootet und geflasht usw., aber bin etwas aus der Übung...

Zwecks low light performance habe ich mich inzwischen eigentlich gegen das Mi5s und für das Mi6 entschieden (wenn dann richtig) ;-)

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

bis jetzt wurde hier sogut wie jedes Xiaomi-Phone zum Laufen gebracht. Hier gibt es genug Experten :T
nur zu - fragt ruhig. :banana-linedance:

Gruß
Thomas

vedat

Messer Jocke
Habe mal TS rein geschaut, da ist beim Lieferumfang keine Hülle dabei.

Anhänge

• Screenshot_2017-04-21-19-34-48-479_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-04-21-19-34-48-479_com.android.chrome.png
    170,4 KB · Aufrufe: 61

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe hier im Thread ein Unboxing Video gepostet und es ist eine Hülle dabei, wie auch ein Adapter - Klinke auf USB-C ;)

tagträumer

Rikscha Fahrer
So ich hab euch gewarnt mit dem nerven aber ich blick einiges noch nicht ;)
-kommt noch eine plus variante raus ,ist diese nur größer oder wird diese auch mehr "power" und akku leistung haben ?
-Wird das mi6 erfahrungsgemäß noch "viel" billiger oder bleibt es in etwa in dem jetzigen preisbereich?
-Kommt sicher eine global rom raus ?
-Werden alle varianten wählbar sein mit der Rückseite aus Glas,Keramik oder was auch immer ?

tzwenno

Mi Doctor
1. Plus variante erstmal nicht. Denke es wird einfach die note serie weitergeführt was die größe angeht

2.In einem jahr wirst du es teilweise für unter 250€ bekommen wenn die lager leer werden müssen.

3. Ja wird kommen. Zur nkt wird auf jedenfall eine xiaomi.eu und hoffentlich eine cpmiui mit deutsch kommen.

4. Die verspiegelte silberne version wird es vorerst nicht für die breite masse geben. Die anderen werden wohl rauskommen. Wann welche lieferbar sein werden das weiß nur xiaomi. Manche versionen kommen erst monate später. Kann man jetzt einfach noch nicht sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten