• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
Du meinst einen USB-C auf Aux adapter

das wird man in den ersten unboxings sehen. das kann noch etwas dauern.

federproof

Mi Legende
Auf chinesisch die Verpackung Inhalte
Mit Microsoft translate..
01b032e10a3860733252c17e87aeb9a0.jpg
d61b38745bde80f145bc406309b05fbd.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

valey

Rikscha Fahrer
könnt ihr die übersetzung lesen? :D
ich muss das teil einfach haben...
wieviel hat denn das mi5 usw beim release gekostet beim händler?

merlin110

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.3.30]

kiryu hat gesagt.:
Ohne Klinkenanschluss kommt mir das Telefon leider nicht ins Haus. Schade eigentlich, da mir das Gerät eigentlich sehr gut gefällt..

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
Ernsthaft....Mi6 ohne Klinke?

valey

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.3.30]

merlin110 hat gesagt.:
kiryu hat gesagt.:
Ohne Klinkenanschluss kommt mir das Telefon leider nicht ins Haus. Schade eigentlich, da mir das Gerät eigentlich sehr gut gefällt..

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
Ernsthaft....Mi6 ohne Klinke?
leider ja,

habe aber die hoffnung dass da standardmäßig ein adapter beiliegt, sodass problem dann auch easy beseitigt ist...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Man darf ja wohl träumen :teasing-poke: :lol: außerdem warte ich eh bis April 2018, wenn dann das Mi7 in den Startlöchern steht :whistle: o:g

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja....ich muss....meine Freundin haut mir die Ohren spitz :roll: Das wäre dann das 4 neue Telefon in 10 Monaten :roll: Umi Super (07/16) → Redmi Note 3 Pro (09/16) → Mi5 (01/17) und dann jetzt schon wieder :teasing-poke: Man(n) muss nicht alles riskieren im Leben :teasing-whipyellow:

teigbaekkah

Drachenjäger
Design, Features, Größe (JA!) gefallen mir sehr gut.
Sehr schade, dass die Klinke fehlt, aber n KO Kriterium isses für mich nicht, denn es bleibt ja noch Bluetooth.

Muss... stark.... bleiben!

maat

Mi Legende
Solange es einen Adapter von TypeC auf 3.5 gibt (sollst ja geben ) ist alles gut. Ich höre Abends oft mit meinen uralt Technics Kopfhörer noch Mukke, wenn das nicht mehr gehen soll fehlt mir echt was. Gruss maat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten