• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S MI5s fährt sich selbstständig runter

voth99

Foren Moderator
Moderator
Pack Mal den Rom-ordner direkt auf C: und nicht so viele Unterordner.

Wie sieht denn der Inhalt vom rom-ordner aus?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hast du den ROM File zwei mal entpackt? Wenn ja, dann in einen Ordner und den Rom nennen und direct in C:\ legen....sollte dann so aussehen C:\ Rom
 

Yreehc

Reisbauer
Ich habe es auf c gelegt Fehler bleibt gleich.
Vielleicht hat es was mit dem debbuging zu tun...
wo finde ich die Entwickleroptionen beim MI5s

edit
wo sehe ich ob der Bootlader gesperrt ist?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Einstellungen → Mein Gerät → Alle Spezifikationen → 7 mal die MIUI Version antippen....dann findest du unter "Weitere Einstellungen" den Punkt "Entwickleroptionen"
 

Yreehc

Reisbauer
mit aktiviertem USB debbuging bleibt die Fehlermeldung bestehen. :angry-banghead:
Woran sehe ich ob der Bootlader gesperrt ist?
Ich wollte das eigentlich heute abgeschlossen bekommen :bow-blue:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Dann funktioniert das nur noch h im edl, wenn es denn noch bei dir gibt oder erst unlock.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich hoffe das thommy noch bisschen in ist und dir helfen kann, ich muss jetzt leider in die Heia, sonst würde ich gern weitermachen.

Ansonsten geht es morgen wieder. Sorry
 

Alex

Circle of Friends
Oh man
Hast du das Gerät schon mal ungelockt? Wenn ja starte das Unlocktool Tel in Fastboot anstöpseln und gucken was passiert wenn nein

Edl vermutlich gesperrt,
Letzter ausweg Deepflash
 

Yreehc

Reisbauer
Beim Unlock beantragen bekomme ich folgende Meldung wenn ich den Bestätigungscode eingebe
IP-Nummer Ihrer Anwendung überschritten---mit google aus dem Chinesischen übersetzt
Da kann ich ja jetzt eigentlich nicht viel falsch gemacht haben...oder
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das bedeutet, dass du jetzt erst mal 72 Stunden warten musst bis zum nächsten Versuch...
 
Oben Unten