• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 wo kaufen? shenzhen/ibuygou/gearbest/honorbu

ekneos

Rikscha Fahrer
Yep, ich habe eine Tracking Nummer bekommen, aber auch ich habs nur geschafft einmal ins Tracking zu gucken, bevor es schon klingelte. Da war das Geräte gerade von Italien nach Leipzig geflogen (24 Stunden nach Bestellung).

Daiquira

Drachenjäger
Bei mir war's gearbest während eines sale, gut 320 Euro für das weiße 64gb, hatte noch einen Quick charger für Europa dazu bestellt (sie hatten mir aber tatsächlich einen Adapter kostenlos dazu gelegt) und das tempered glas.

Am 25. August bestellt, am 8.9. war DHL da.

Süß fand ich das Foto von meinem fertigen Paket vor dem shipping :shifty:

Daiquira

Drachenjäger
Huhu,

Joa, weiß nicht. Da muss ich mich dann erst wieder voll in das Thema reinfriemeln... Momentan ist das für mich noch Fachchinesisch, was ihr da immer redet. Hab soweit erst mal alles ganz gut zum laufen gekriegt...

Gibt's spezielle gute Gründe dafür?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für eine Händler ROM wirst du kein Update bekommen in Zukunft. Irgendwann wirst dich also davon trennen müssen... :whistle:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja! ;) an deiner stelle würde ich die cpMIUI ROM nehmen. :T Da hast direkten Support vom Macher der ROM hier im Forum... :T

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Aktuell 32 Gb Variante im Sale bei Gearbest (Gutschein Mi532). Meistens kommt es von GB ja mit einer ShopRom. In den beantworteten Fragen steht aber, dass es ohne GooglePlay ist. Was ja für China Rom Sprechen würde?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei den meisten Händlern ist es wie mit einer Wundertüte... Was du genau bekommst weißt erst wenn du es in der Hand hast ;)

Einzig bei TS kannst dir sicher sein...

Daiquira

Drachenjäger
Zockbronko hat gesagt.:
Aktuell 32 Gb Variante im Sale bei Gearbest (Gutschein Mi532). Meistens kommt es von GB ja mit einer ShopRom. In den beantworteten Fragen steht aber, dass es ohne GooglePlay ist. Was ja für China Rom Sprechen würde?

Meins kam letzte Woche mit Händler ROM, Google Play war also drauf.

McBlack

Reisbauer
ekneos hat gesagt.:
Danke euch!!!

Wegen der Dringlichkeit und sehr kurzen Lieferzeit ist es jetzt honorbuy geworden. Mit Gutscheincode PPLWARE (-5€) waren es dann 360 inkl. Versand und Zoll.

Dort hatte ich damals auch mein Mi4i her und das hatte schon bestens und sehr schnell geklappt.

360€? Wie haste das denn hin bekommen? War das zu der Zeit im Sale?

JBecker

Rikscha Fahrer
Habe gerade ein neues MI5 bekommen, ein weißes 32GB Gerät für meine Frau.
Bestellt am 15.09. wieder bei Shenzen Top-One Trading, heute angekommen. Installiert ist die aktuelle MIUI 8 Global 6.9.15|Beta. 293,75€ inklusive Versand, keine Probleme mit Zoll da Versand über UK. Bin total zufrieden mit dem Verkäufer (3. Gerät bisher).
Sogar der Fingerabdrucksensor funktioniert (meiner ja leider nicht :( ). Der Bildschirm ist etwas heller als meiner und etwas 'kälter'. Sollte das schon Verschleiß bei meinem sein oder sind die Dinger wirklich so unterschiedlich?

Gruß, Jörg.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Display sind oft unterschiedlich, hatten @mittei und ich mal festgestellt an unseren Mi2... ;)

Seines war weißer, meines eher gelblich... :whistle:

MarkusW

Reisbauer
Weil hier Oppomart positiv hervorgehoben wurde: Wer ein bisschen in den Kommentaren auf deren Facebook-Seite liest, wird anschließend wohl die Finger von dem Shop lassen - https://www.facebook.com/oppomarts - auch wenn Oppomart preislich auf den ersten Blick einen spannenden Eindruck macht.

Oben Unten