• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 mit Android 7.1.1 gesichtet

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich war so frei und habe denn Thread in den Software Bereich verschoben.... :g :g o:g o:g

Und um zum Thema zu kommen....ich wäre ja schon froh wenn die aktuelle A7 (China Stable) Problemlos auf dem Mi5 laufen würde :F :F
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab es extra nicht da gepostet, weil ich es für mich nur ein Gerücht ist noch :teasing-poke: :snooty: :whistle:

Vielleicht wurde die China Dev deswegen gestrichen letzte Woche o:g um diese Woche 7.1.1 auszurollen :g
 

Kungare

Mi Fan
Würd mich natürlich über das update freuen.. Aber...

Ich hatte seit Monaten via Cyanogen/Lineage 7.1.1 am Oneplus und ganz ehrlich ich hab den Splitscreen genau einmal benutzt, nämlich beim ausprobieren.
Den einzigen Modus wo ich mir vorstellen könnte, dass es brauchbar ist, ist mit YouTube.
Youtube stoppt nämlich immer das Abspielen sobald man die App switchen möchte um zb. irgendeinen Messanger zu nutzen. Hier würds vielleicht Sinn machen YouTube und den Messanger im Splitscreen zu nutzen um das unterbrechen der Musikwiedergabe zu unterbinden.
Aber 2 Apps offen auf einem 5,2" -5,7" Display macht beide Apps imho unbrauchbar..
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Meinetwegen kann auch noch Android 6 auf meinem Mi5 laufen, dann hätte ich wenigstens noch xposed :Cry:

Das Update auf 7 hat unter MIUI nichts gebracht, soweit ich das gesehen habe.
 
Oben Unten