• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 - MI Flash will nicht

Virus

Circle of friends
Re: MI Flash will nicht

Hatte das gleiche Problem auf meinem Windows 10. Trotz treibersignatur deaktiviert wurde das Gerät ums verrecken nicht erkannt. Hab noch ein zweiten alten Laptop hier wo Windows 7 drauf sind da läuft es ohne Probleme. Seitdem hab ich das Teil hier liegen als Flash Laptop.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: MI Flash will nicht

japp tetzi, im screen sieht es auch so aus. Der Echofehler beruht glaube ich auf einem anderen Fehler
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: MI Flash will nicht

Lade dir mal von der Seite http://en.miui.com/a-234.html die letzte Global Dev runter bitte. Und was hast du jetzt für eine Firmware drauf? Mach bitte mal einen Screenshot von "Über das Telefon"

Gruß Thommy
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,4 KB · Aufrufe: 58

mieter3

Reisbauer
voth99 hat gesagt.:
Schön wären Screenshot, nur aus der Beschreibung wird man nicht schlau.
Es ist immer die selbe fehler meldung.
Ich mach morgen noch ein versuch. Und dann gehe ich zum Kollegen der hat ein Rechner mit Windows 7 und hat die Kate geflasht.
Danke für eure Hilfe. :T
 
Oben Unten