• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 Kamera funktioniert nicht mehr

dennisharald

Reisbauer
Habe mein MI5 das MIUI 8 aufgespielt und es hat eigentlich alles gut geklappt bis auf die Funktion der Kamera.
Sobald ich auf das Auslösen drücke schließt die Kamera sich und es erscheint das Feld wo man einen Bericht versenden kann.
Hat von euch jemand das selbe Problem und wie kann ich es lösen? Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Dico

MiTu
Versuche die Rom Nochmal einzuspielen und mache einen werksreset. Nach dem Neueinrichtung sollte diese wieder gehen.

Alex

Circle of Friends
Kannst auch vorher noch versuchen die Cache Daten der App zu löschen ob das abhilfe bringt.
Ansonsten, hat Dico schon beantwortet :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Würde es auch wie Alex halten:
Cache und Daten der App löschen und wenn das nicht hilft:
Dicos Empfehlung folgen und die ROM neu aufspielen (Cache und Dalvik Cache dazu noch leeren).

Willkommen im Mi-Forum - viel Spaß bei uns! :W
Marco

Oben Unten