• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5- Fingerabdrucksensor

charlie

Reisbauer
Hallo Zusammen
Kann mir jemand helfen und mir mitteilen wie ich den Fingerabdrucksensor aktiviere ?
Und gibt es irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung (Users manual / Users guide) als pdf Dokument zum runterladen? (Gerne auch in Englisch)

Vielen Dank fuer eure Hilfe
Gruss Charlie

pareh

Circle of Friends
Unter Einstellungen>Bildschirmsperre und Passwort > Sperrbildschirm&Fingerabdruck
Erst Pin einrichten und dann Fingerabdrücke.
Beim Einrichten von Fingerabdruck muss man sein Finger mehrmals auf den Fingersensor anlegen. Dabei sollte der Finger von mehreren Seiten abgedruckt werden, damit für später mehrere Fingerpositionen gespeichert werden.

Trolleyandi

Circle of Friends
Zum Einschalten/Entsperren mit dem entsprechenden Finger den Homekey unten drücken (power-Knopf ist nicht mehr nötig).
Du kannst auch mehrere Finger erfassen lassen.

Oben Unten