• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 64/128 GB aktuell nur in China erhältlich!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau möchte ein Mi Band 2 und weil wir Freunde in Hong Kong, Singapore und Malaysia haben die eines besorgen könnten, suchte ich auf den Seiten ob dort das Mi Band 2 verkauft wird. Zur Info ;) nur Hong Kong hat es im Angebot für 23 Euro. :T

Dabei ist mir aufgefallen das überall außerhalb von China nur das Mi5 32GB mit zum teil erheblichen Preisunterschieden verkauft wird. :confusion-scratchheadblue:

Und warum nur das 32GB würde mich auch Interessieren....? :confusion-scratchheadblue:

Preis Mi5 32GB

- China 275.-
- Hong Kong 305.-
- Singapore 415:- :angry-cussingblack: :angry-banghead:
- Malaysia 346.-
- Taiwan 342.-
- Indien 340.-

Wechselkurs 25.07.2016

Bei Malaysia, Taiwan und Indien kann man von Identischen hohen Preisen Sprechen, Hong Kong ist noch im Rahmen was den Aufpreis angeht, nur Singapore ist schon heftig :whistle: der Preis in China ist unschlagbar und macht neidisch. :bow-blue:

In Singapore und Malaysia gibt es das Mi5 auch im Straßenverkauf bei Offiziellen Händlern von Xiaomi.

Ich Spekuliere jetzt mal etwas, wenn Xiaomi eines Tages in D bzw. der EU Offiziell Verkauft dürfte der Preis eher Richtung Singapore Preis gehen.

Oben Unten