Meine Frau möchte ein Mi Band 2 und weil wir Freunde in Hong Kong, Singapore und Malaysia haben die eines besorgen könnten, suchte ich auf den Seiten ob dort das Mi Band 2 verkauft wird. Zur Info
nur Hong Kong hat es im Angebot für 23 Euro.
Dabei ist mir aufgefallen das überall außerhalb von China nur das Mi5 32GB mit zum teil erheblichen Preisunterschieden verkauft wird.
Und warum nur das 32GB würde mich auch Interessieren....?
Preis Mi5 32GB
- China 275.-
- Hong Kong 305.-
- Singapore 415:- :angry-cussingblack:
- Malaysia 346.-
- Taiwan 342.-
- Indien 340.-
Wechselkurs 25.07.2016
Bei Malaysia, Taiwan und Indien kann man von Identischen hohen Preisen Sprechen, Hong Kong ist noch im Rahmen was den Aufpreis angeht, nur Singapore ist schon heftig
der Preis in China ist unschlagbar und macht neidisch.
In Singapore und Malaysia gibt es das Mi5 auch im Straßenverkauf bei Offiziellen Händlern von Xiaomi.
Ich Spekuliere jetzt mal etwas, wenn Xiaomi eines Tages in D bzw. der EU Offiziell Verkauft dürfte der Preis eher Richtung Singapore Preis gehen.
Dabei ist mir aufgefallen das überall außerhalb von China nur das Mi5 32GB mit zum teil erheblichen Preisunterschieden verkauft wird.
Und warum nur das 32GB würde mich auch Interessieren....?
Preis Mi5 32GB
- China 275.-
- Hong Kong 305.-
- Singapore 415:- :angry-cussingblack:
- Malaysia 346.-
- Taiwan 342.-
- Indien 340.-
Wechselkurs 25.07.2016
Bei Malaysia, Taiwan und Indien kann man von Identischen hohen Preisen Sprechen, Hong Kong ist noch im Rahmen was den Aufpreis angeht, nur Singapore ist schon heftig
der Preis in China ist unschlagbar und macht neidisch.
In Singapore und Malaysia gibt es das Mi5 auch im Straßenverkauf bei Offiziellen Händlern von Xiaomi.
Ich Spekuliere jetzt mal etwas, wenn Xiaomi eines Tages in D bzw. der EU Offiziell Verkauft dürfte der Preis eher Richtung Singapore Preis gehen.