• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Mi4 - wie bekomme ich Rootrechte?

chinaböller

Rikscha Fahrer
Re: Nützliche Apps

Man wird mich natürlich belächeln, aber wie kann ich meinem Mi4 Rootrechte verpassen, so dass ich den Werbeblocker ^ installieren kann? Ich kenne mich mit SuperSu z.b. Null aus :)
 

chinaböller

Rikscha Fahrer
Re: Nützliche Apps

Ich probiere noch herum. Bis Gestern CM13 Release 0820. Heute die 7.5.30.xiaomi.eu cancro. Beide sind ja ohne den Werbeblocker. Das kann schon lästig werden.
 

chinaböller

Rikscha Fahrer
Re: Nützliche Apps

Ich weiß. Leider MIUI8 und das gefällt mir von der Oberfläche her nicht. Zudem wird mein Mi4 mit dem Ding zu heiß. Mit MIUI7 passiert das jetzt nicht mehr.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe daraus ein neues Thema gemacht, der Thread "Nützliche Apps" sollte bitte weitgehend frei bleiben von Diskussionen der besseren Übersicht halber.

Danke! :W
 

chinaböller

Rikscha Fahrer
Ok. Chef räumt auf. Kein Problem :)
Wobei die eigentliche Frage ist: Wie bekomme ich den Werbeblocker als APK oder via TWRP Flash nachträglich in mein MIUI7?
 

vedat

Messer Jocke
Wenn du etwas höher schaust da habe ich was dazu geschrieben, die 2 Dateien herunter laden und dann den Werbeblocker über TWRP installieren und wenn du es nicht mehr haben willst kannst du du den uninstaller installieren.
 
Oben Unten