• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 C Mi4 c auch für den Nicht-Auskenner und Nicht-Bastler?

Tetzi

Ming Dynastie
Interessant wäre ja für mich wie sieht es mit den akku aus. Welche laufzeiten sot / standby kann es vorweisen mit welcher rom.
 

Alex1a

Reisbauer
Ich schaffe mit CM13.1 etwa 48h, bei wenig Nutzung. Aktuell z.B. 2h0m SOT, 23h20m Standby, Blutooth an mit Smartwatch, WLAN, GPS, Dualsim, Akku 44%.

Und laut Statistik würde es noch 10% mehr, wenn ich NINA rauswerfe. Die soll allein 5h GPS genutzt haben :shock:
 

keks66

Mi Profi
Wer oder was ist NINA??
Bin ja bekanntlich eher Wenignutzerin bzw. verteilt sich meine Nutzung auf drei Geräte 8) Das 4c sieht dabei mit sMiui 6.4.14 wie folgt aus:

Nur Standby mit Dualsim


Gesamt über 3 Tage


Und nach Deaktivierung NuPlayer in den Entwickleroptionen


Das hat ein bisschen was gebracht, wie man an der Verteilung zwischen Display und App-Nutzung sieht. Paßt so, zuletzt hatte ich ja eine Rom vom November drauf, die war wohl sehr ähnlich im Verbrauch, also bleibt diese jetzt auch erst mal, bis sich ein Zwang zur Neuerung ergibt ;)
Ach ja, zum Durchschnitt über die Tage muss ich ergänzen, daß das Teil nachts 7 Stunden im Flugmodus ist.
 

Anhänge

  • 4c-ges.jpg
    4c-ges.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 41
  • 4c-nacher.jpg
    4c-nacher.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 40
  • 4c-standby.jpg
    4c-standby.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten