• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Mi3 startet nur noch ins TWRP

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nur gut das ich nochmal geschaut hatte. War schon drauf und dran fastboot zu flashen. :naughty:

das wäre dann vlt auch in die Hose gegangen. :Think:
 

Alex

Circle of Friends
Ne bei dir und dem Mi3 sicher nicht :T
Das hättst mit Sicherheit hinbekommen, zumal das Mi3 ja sehr Pflegeleicht ist :bow-blue:

Daten wären halt weg gewesen das ist bei den Frauen ja nicht immer so leicht :g
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Richtig, die Daten hätten nicht wegsein dürfen. :shock:

Hätte es mit erhalt der Daten geflasht. Aber gut, musste ich ja nicht.
 

Alex

Circle of Friends
:rofl: :rofl: :rofl:
Frau eben

Aber die meisten Sachen haben ja ohnehin Auto Backups, so wie WA z.b

Meiner Meinung ist mal ein Full Wipe nicht so schlim, ein wenig arbeit mit wieder alles schlichten und so

Leg Monatlich ein Backup auf den PC ab, dann bist abgesichert :T :rofl:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Genau, noch VOR der Frage, welche ROM drauf ist :lol:

Ist ja noch mal gutgegangen :T :T

ToDo:
USB-OTG-Kabel bestellen!
:D
 

Virus

Circle of friends
Ich oute mich auch mal als Mi3 Fan :lol:
Vermutlich kann ich mich deshalb nicht von meinem zerstörten Mi3 trennen. Irgendwann wird das repariert :g
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab auch noch ein Mi3 am laufen :g

Hatte ich einen Kollegen geborgt bis sein Mi5 kam :lol:
 
Also darauf muss man auch erstmal kommen: Schutzhülle. Aber gut, manchmal sinds die einfachsten Sachen. Wird gedanklich mit abgespeichert...

Geschrieben von meinem lieben Mi3.... [emoji5]

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 
Oben Unten