• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Mi Watch Hands on Video!

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab zwar nicht verstanden was das Ding kann... aber optisch nicht mein Fall [emoji107]
 

ch!ll@

MiTu
Schade...
Auch als Nicht-Uhren-Träger hab ich mit einer guten SmartWatch für wenig Geld geliebäugelt.
Aber die hier ist so gar nicht mein Fall. Sie ist zwar wenigstens rund, aber dann geht´s schon los:
- den schwarzen Balken unten wie bei der Moto360 find ich furchtbar
- schaut mir zu sportlich aus
- höchstwahrscheinlich keine AndroidWear-Unterstützung...

Von daher bleibt mein Arm weiterhin nackig :F
 

giapin

Mi Profi
Hat eigentlich mittlerweile jemand die Amazfit Smartwatch gekauft und ausprobiert? Es gibt zwar immer noch keine englischsprachige Software dazu (glaube ich), aber dafür ein Tutorial, mit dem man das für die Bedienung notwendige Chinesisch lernen kann:

http://blog.geekbuying.com/index.php/20 ... -tutorial/

So von den Funktionen her finde ich sie ziemlich überzeugend, und bei Gearbest bekommt man sie derzeit reduziert für 112 EUR:

http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_438212.html

Also, Ihr First Mover, schlagt zu und berichtet! (Bin selbst eher so ein Third Mover...) :W
 

giapin

Mi Profi
Wobei, Leute, Ihr wärt sicher mit die ersten, die so ein Teil in D benutzen, und die paar Schriftzeichen, die man für die Bedienung braucht, kann man sich doch sicher graphisch einprägen, oder nicht?

Ihr merkt schon, ich bin versucht, meine Gewohnheiten über Bord zu werfen...

o:g
 

Mobel

Circle of Friends
Nix da habe gerade Info von Zuhause bekommen , das meine Uhr angekommen ist. Da habe ich nach der Spätschicht was zu tun [emoji16]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Mobel hat gesagt.:
Nix da habe gerade Info von Zuhause bekommen , das meine Uhr angekommen ist.

Sehr unsportlich, hier so klammheimlich die Uhr zu bestellen, also echt jetzt! :B Pass nur auf, die ist smart. Die wird dich gleich bei deinem ersten Lauf disqualifizieren!

:E :rofl:
 
Oben Unten