• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Scale/Mi Scale 2 und MyFitnessPal o.ä.

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Aktuell habe ich hier die Mi Scale. Da ich selber auch die Wearable von Xiaomi nutze, sind alle daten in meiner Mi Fit App erfasst.
Meine Frau will aber Partout nicht auf Ihr Vivosmart Band und MyFitnessPal App verzichten. Gibt es da Möglichkeiten die Daten aus der Mi Fit auf MyFitnessPal oder GoogleFit o.ä. zu übertragen?

Ciao

Nico
 

Homerfan

Drohnen Master
Auf jedn Fall kannst Du unter "Profil" --> "Add accounts" die Daten der Mi Fit App, mit Google Fit abgleichen. Welche Daten dabei jedoch abgeglichen werden weiß ich nicht, da ich Google Fit schon ewig nicht mehr nutze!.

Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Allternativ kannst Du auch mit Deiner Mi Fit App deine Frau als zusätzliche Person aufnehmen (dazu einfach bei der Anzeige von Deinem Gewicht oben auf das kleine "+" klicken) und die Wiegedaten in Deiner App auswerten und anzeigen lassen.

Oder Deine Frau benutzt selber die Mi App und nutzt die App nur für die Waage. Dabei kann sie dann auch (vermutlich) die Daten mit Google Fit abgleichen.
 

svenb.1961

Gast
Aber eine einfache App die ausschließlich die Daten der Waage empfängt gibt es nicht, oder?

Ich trage meine Band nicht mehr, bin mittlerweile auf Polar umgestiegen, würde die Mi Scale aber gerne wieder synchronisieren ohne die "große" App.
 

Homerfan

Drohnen Master
Na ja, was heißt "große" App?
Wenn Du die Mi-App nur für die Waage benutzt, ist sie ja genau das was Du willst, eben nur eine App zur Darstellung der Analysedaten.
Eine andere App die die Waage-Daten auslesen kann ist mir nicht bekannt.
 
Oben Unten