• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Mi Precision Screwdriver Kit oder Xiaomi Electric Precision Screwdriver

pcpaul

Reisbauer
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit oben genanngen Schraubendreher Sets gemacht?

Gerade der Elektrische Schraubendreher würde mich interresieren in Hinblick auf Notebook, Tablet, Handy und Computer Reparatur oder ist dieser zu Stark beim reindrehen der Schrauben? Oder sollte man dann besser beide Sets haben?

Danke euch

Paule
 

DaSoul

Mi Profi
Also ich schraub viel Elektronik auf (grob bis fein) und gerade bei spezifischen Schrauben, bin ich mit dem Mi Schraubenzieher hier schnell an Grenzen gestoßen.
Habe mir daher dann das "iFixit Manta Precision Bit Set" gekauft und es gab noch nichts, was ich damit nicht aufbekommen habe.

Finde die Preis-/Leistung stimmt hier.
 
Oben Unten