• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Mi pad 3

Daiquira

Drachenjäger
Na toll ey.. War klar dass die eines bringen nachdem ich mich beschwert habe das es nur kleine von xiaomi gibt und mir mittlerweile ein anderes bestellt habe... :teasing-poke:

Herrjemineh

Shaolin
Ich gestehe: Bin seit ca. einem halben Jahr mit einem Galaxy Tab S 8.0 unterwegs, und das Teil läuft einfach perfekt…. :bow-blue:
Aber kann man ja auf ebay tun, wenn das Mipad rockt… 8)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Ich will eines mit LTE ... :angry: :Cry:

Genau :teasing-poke: damit wir beim Pad auch noch eine Band 20 Diskussion haben... :F :F :lol: :lol:

Optisch finde ich es ganz nett, 4:3 ist leider nicht mein ding, ich bevorzuge 16:9. Auch Windows muss beim Tab nicht sein.... :roll:

Bin ich bei den Smartphones leicht "Freakig" unterwegs o:g und kann dem neuen schlecht widerstehen :g sieht es beim Tab vollkommen anders aus. Mein Sony Tab Z SGP321 (LTE :nene: ) wird bald 3 Jahre alt, nutze es jeden Tag und verspüre nach wie vor kein verlangen unbedingt ein neues zu wollen. :T Es kann zwar vom Speed her gesehen nicht mehr mithalten, aber was viel wichtiger ist, es läuft ohne zu hängen, ruckeln oder sonst was. Einfach eine spur langsamer, mehr nicht. :T

Die Mi Pad haben mich noch nie wirklich überzeugt und gereizt, zu viele Kompromisse die ich eingehen müsste.
4:3, Größe (bisher), nicht Wasserdicht (Stichwort: Pool o:g ) und die Software.

Aktuell würde ich sagen....steht mal ein neues Tab an wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Sony werden. :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir auch... :W ich kaufe ein Tab immer wenn ein neues Modell auf den Markt kam, bzw. habe mich ganz bewusst für dass Vorgänger Modell entschieden, dann wurden die "alten" Geräte nämlich oft billig abverkauft. :T :T

Meines in schwarz im Bundle mit einer Docking Station für 379 Euro, meiner Frau ihres in weiß ohne Docking, LTE für 319 Euro... :Dance:

Wie gesagt, beim Tab muss ich nicht immer das neuste haben... o:g

Oben Unten