Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich persönlich finde den Preis aktuell aufjedenfall zu hoch im Vergleich zu China. Man bezahlt ca 200€ mehr für das gleiche Smartphone. Ich glaube schon, dass der Preis hier ziemlich zügig sinken wird.
Habe mich auch gewundert. Sie müssen ja für nichts grade stehen, und das Geld haben sie ja dann auch schon, da kann man sich bei denen zu Tode beschweren.
Schade, dass das Pro nicht mit SD 855/+ kommt. Schon happig für den Preis. Für 600€+ bekommst halt echt schon richtige Flagship Smartphones...da gibts beim Note 10/Pro halt doch wieder zig Abstriche :/