• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Music-Keine Ordnerauswahl im Autoradio

Tony

Gast
Hallo Forum,

ich bin von Samsung auf das Redmi Note 12 4g gewechselt. Im Auto (VW Discover Media) höre ich meist Musik vom Handy. Das hat mit Samsung immer gut funktioniert. Ich konnte zwischen den einzelnen Ordnern auf dem Handy überm Touch vom Radio blättern und auswählen, quasi als ob das Handy als USB Stick verbunden wäre.
Mit dem Redmi muss ich die Appp Mi Musiv erst von Hand starten, das ist aber nicht so schlimm. Ich habe keine Titel- und Ordnerauswahl mehr. Wenn ich auf Auswahl drücke im Radio kommt die Meldung:

Bluetooth Audiogerät: Keine Titelliste verfügbar.



Beide Handys haben Bluetooth 5.0. Kann jemand helfen oder es mal bei seiner Kombi Radio/Handy probieren? Ich tue mich noch ein wenig schwer in der Bedienung von Redmi.

Ich habe auch schon 2 andere Musik Apps aus dem Playstore probiert - mit dem gleichen Ergebnis.
 

Anhänge

  • IMG_20230424_085537.jpg
    IMG_20230424_085537.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2
Oben Unten