• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix Mi Mix - Zubehör Thread

addicTix

Reisbauer
Hallo,

ich habe mir für das Mi Mix bereits eine Silikonhülle bestellt (hoffe mal, dass sie was ist und die Aussparungen gut aussehen).
Jedenfalls möchte ich das Handy nicht einfach in meine Hosentasche stecken aufgrund der Gefahr, dass da eventuell kleine Sandkörnchen oder sowas drin und mir dann kratzer ins Display hauen.
Allerdings bin ich auch kein Fan von Schutzfolien auf Displays - paradox.
Für mein G2 hatte ich Jahrelang ein Etui benutzt mit so einer Ziehschlaufe, damit blieb das Display unversehrt.
Nun frage ich mich, ob es sowas auch für das Mi Mix gibt mit etwas Luft, sodass ich es auch reinbekäme mit Silikon-Bumper drum.

Hat da jemand eine Empfehlung?
 

addicTix

Reisbauer
Re: Etui für Mi Mix inkl. Silikonhülle?

Dachte eigentlich eher an sowas wie Leder oder Stoff.
Hab bei ebay etwas geschaut, da fiel mir das hier ins Auge:
https://www.ebay.de/itm/Etui-Neopren-Ta ... 2102694314

190x105mm bzw in der Beschreibung 185x95mm (vermutlich die inneren Maße der Tasche), das sollte ja eigentlich für das Mi Mix 1 + Bumper groß genug sein oder?

Oder die hier fand ich auch noch ganz interessant:
https://www.ebay.de/itm/Leder-Handy-Tas ... 2214722379


Aussehen von den Taschen sei jetzt mal dahin gestellt, ist sowieso Anssichtssache, mir gehts nur darum das wenn ich unterwegs bin, mein Telefon geschützt ist in der Hosentasche.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die Überschrift geändert in "Zubehör Thread" ;)

Einen solchen hatten wir im Mi Mix Unterforum nämlich eh noch nicht. o:g

Alles an Zubehör hier rein. :T
 

sparrenburger

Reisbauer
Na dann mache ich mit Handmade-Etuis aus Frankreich mal den Anfang hier. Gibt es auch für andere Modelle!
Zur Qualität kann ich allerdings nix sagen.
Zögere noch .:g

Mi Mix
 
Oben Unten