• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Alle Daten und Fakten....

DaSoul

Mi Profi
Das brennt mir jetzt extrem unter den Fingernägeln, hat das Ding jetzt 3D Faceunlock oder nicht? In der Keynote wurde nix gesagt, es wird nirgends auf Techseiten erwähnt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich schon Verdammt geil das Teil in allen Farben...o:g richtig edel, da kann ein Sumsum mit ihrem S9 einpacken. :F Der Drachen hinten ist ja Mal Cool.:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-25-13-07-38-594_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-10-25-13-07-38-594_com.android.chrome.png
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2018-10-25-13-08-01-911_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-10-25-13-08-01-911_com.android.chrome.png
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2018-10-25-13-08-09-532_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-10-25-13-08-09-532_com.android.chrome.png
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2018-10-25-13-08-26-002_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-10-25-13-08-26-002_com.android.chrome.png
    1,1 MB · Aufrufe: 10

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Netter Versuch bei dem Preis...:F:F:F glaube kaum dass jemand von uns darauf anspringt...o:g

Preorder :angry-banghead::angry-banghead: da Sammeln sie wieder Geld ein um hinterher damit einkaufen zu gehen... Sehr Clever :F:F
 

yeti

China Böller
Geekbuying der selbe Preis.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-25-14-07-31-875_com.geekbuy.geekbuying.png
    Screenshot_2018-10-25-14-07-31-875_com.geekbuy.geekbuying.png
    800,3 KB · Aufrufe: 11

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Nettes Teil, aber doch wieder nur ein teilperfekt es Fon. Kein Display Fingerprint sensor, kein 3D Faceunlock, Display über 5,5" und Pimple Cam auf der Rückseite.
Der Schiebemechanismus verhindert natürlich Einiges. Es fehlt einfach Einbautiefe. Da kann man nur mit Kompromissen durch. Oppo und Vivo bieten da mehr Möglichkeiten.
Trotzdem, schönes Teil.
 

DaSoul

Mi Profi
Phil Schiller hat mal bei iPhone Keynote XYZ bisschen Einblick gegeben, was es bedeutet eine Kamera gleicher Qualität nur 1-2 Millimeter flacher zu bauen. Da ist next level Engineering gefragt. Umso erstaunlicher und beeindruckender finde ich es, dass Xiaomi es geschafft hat den selben Sensor in deutlich flachere Bauhöhe zu integrieren.

Ansonsten ja, ich hätte mir auch entweder 3D Faceunlock oder den Fingerprint Sensor im Display gewünscht, dann wäre es für mich ohne Frage ein rund um gelungenes Gerät.
 

Kungare

Mi Fan
@ET-Changsha : einerseits sudern auf sehr sehr hohem Niveau... andererseits sind das deine ganz speziellen WÜnsche an ein für dich perfektes Phone..
Den Fingerprint auf der Front vermisse ich jetzt auch, aber ganz ehrlich, das das MiMIx 3 ist kaum größer als früher Handys mit 5,2" oder so, also insofern find ich gerade das ein riesen Plus...
Aber gut, muss eh jeder selbst wissen... ich finds schon richtig gut umgesetzt...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi Mix 2s ist auch ein "Schwergewicht". War das erste was meiner Frau auffiel im Gegensatz zum RN4. Mein Mi6 ist schon nicht besonders leicht, das 2s legt noch eine Schippe drauf, Keramik ist schwerer wie Glas.
 

DaSoul

Mi Profi
Gelten die 218g für jedes oder nur für die Special Edition? Diese ist, meine ich gelesen zu haben, aus Keramik. Das würde auch das höhere Gewicht erklären.
 
Oben Unten