• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Mi Mix 2 + Mi Mix 3 im Vergleich

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die hätten lieber das 2s nehmen sollen und nicht das 2er. :angry-banghead:

Denn da sind die Unterschiede in Bezug auf viele Hardware Komponenten oft minimal bis überhaupt nicht vorhanden.
 

DaSoul

Mi Profi
Sehe ich auch so. Für mich ist bei 2er vs. 3er gar keine Frage, wer gewinnt. Allein bei der Kamera liegen Welten zwischen den Geräten.

2s vs. 3er ist dann eben Geschmacksache. Für mich würde auch hier das 3er gewinnen, weil ich die Positionierung der Front Kamera schlecht finde. Hier und da macht man dann doch mal ein Bild und das ist einfach keine intuitive Bedienung.

Und, und da sprech ich nur für mich, ich bin ein Fan von Symetrie. Jeder Millimeter weniger Kinn unten ist ein Fortschritt!
 
Oben Unten