Mi Max 2 Mi Max 2 trotz H+ langsam im Netz unterwegs

Dot

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Mi Max 2 und rätsel gerade etwas über die Geschwindigkeit im mobilen Netz. Eigentlich habe ich im Display H+ stehen aber ich komme gerade mal auf 6-8 kb/s. Es müsste doch bei H+ wesentlich schneller sein oder? Android 7.1.1 MIUI 8.5.5.0 Global Stable.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hast du mal einen Speedtest drüber laufen lassen?
Es liegt immer auch ein wenig an den Severn
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Das ist bei mir auch nicht anders, ausser ich lade etwas Grösseres runter aber beu z.b Youtube ists auch nicht mehr
 

Dot

Reisbauer
Ja aber die Seiten laden unglaublich lange. Als wäre ich mit EDGE unterwegs. Wie gesagt 6-8 kb/s beim Seitenaufbau. Das ist nicht normal und kein H+.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Lad dir mal die App Speestest was die sagt
Und poste mal einen Screenshot von deiner Rom, nicht das du vielleicht eine Shoprom hast
 

wernerg

Reisbauer
Du kannst ja in "deinem Netz" durchaus zig MBit angezeigt bekommen.....wenn der Server, auf dem die Daten liegen, die du dir anschauen/runterladen willst aber nur viel weniger Datendurchsatz liefert dann ist er der "Flaschenhals".
 

Dot

Reisbauer
Wernerg ich habe diverse Seiten ausprobiert. Es
hat meiner Meinung nach nichts mit dem Server zu tun. Zumal ich auch direkt mit einem Redmi Note 4 gegen testen kann. Anbei schon mal ein Screenshot von der ROM.
 

Anhänge

Tetzi

Ming Dynastie
Such mal nach einem update, 8.5.6.0 steht für dein Gerät bereit. Vielleicht behebt es den Fehler.
 

TFA

Reisbauer
Hey,

Bin Neu hier,habe seid ein paar Tagen das MI MAX 2

Hatte das selbe Problem ,habe dann mir eine Telekom Karte besorgt und siehe da G4.
Je nach Tages Zeit bis zu 50 mb/s Download 15-20 mb upload. super schnell.
Großstadt Mensch

;) ;)
 
Oben Unten