• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery mi-globe Rom ohne documents? / SD-Kartenzugriff

keks66

Mi Profi
Ich kämpfe gerade mit dem Zugriff auf die SD-Karte durch z.B. Titanium Backup. ES heißt ja, dass man bei den apps eine namens "documents" aktivieren soll (ich kenne die auch von anderen Phones) - aber auf dem 3S mit der mi-globe-Rom finde ich die ums Verrecken nicht - hat noch jemand diese Rom und findet sie oder findet sie auch nicht?
So ist das ja völlig blöde, und die Speicherkarte annähernd sinnlos, weil ich keiner App den Zugriff darauf gewähren kann.
 

keks66

Mi Profi
Re: mi-globe Rom ohne documents?

Ok, das ist jetzt ein bisschen peinlich :g Bei ALLEN anderen Fons mit natürlich anderen Roms werden die deaktivierten Apps gemeinsam am ENDE der Liste angezeigt - hier nicht, ich bin schlicht mehrmals drüber weggescrollt bis ich es eben doch gefunden habe.
Nu klappts auch mit Titanium :T
 
Oben Unten