• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen [emoji12]

Wetterbericht für heute... [emoji16] [emoji16]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461469570567.jpg
    uploadfromtaptalk1461469570567.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 35

vedat

Messer Jocke

Moin,sieht doch gut aus :handgestures-thumbup: ,solange es warm ist :banana-rock: :banana-linedance: :banana-tux: :Banana-guitar:

vedat

Messer Jocke

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Warm....? :whistle: wie hören sich 30 Grad für dich an....? :banana-linedance: :banana-linedance:

Ach ja.... Mahlzeit :Dance:
Ja,das ist doch was :banana-tux: ,habe ich auch bald :Banana-stoner: ohne Pool. :g
Mahlzeit auch. :handgestures-thumbup:

mimax

Ming Dynastie

Guten Morgen!!!
Wir versuchen immer die Kindergeburtstage (9 und 4) auszulagern...weit weg vom Haus :angry-banghead:
Man kann alles noch so gut planen oder vorbereiten...es kommt immer anders und schlimmer :banana-rock:
Da möchte Mann am liebsten einfach sagen...tschüss, ich geh jetzt, mir reichts :shock:bscene-birdiedoublered:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen!

Heute habe ich einen entspannten Vormittag vor mir - der Große ist beim Schwimmturnier (mit Mama als Begleitung) und ich hab nur die Kleine hier.
Später gibts Reibeplätzchen bei Schwiegereltern
:drool:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

50 Kinder und 70 Erwachsene warten beim Schwimmturnier ... Auf den Schiri, der verpennt hat.

Meine Frau ist ... Ziemlich angepisst :shock:bscene-birdiedoublered:
:angry-cussingblack:

borussemd

Backend Admin
Administrator

@balu: jetzt beneide ich dich...mein Junior hat sich heute um 7 uhr scheinbar vorgenommen, mich unentwegt auf die Palme zu bringen. Ich musste jetzt flüchten, sonst hätte ich ihn auf den Mond geschossen...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Beneiden ... Ja, kann ich teilweise verstehen, aber "wir räumen auf" heißt ja für das Kind übersetzt, "die Eltern räumen auf und ich spiele etwas oder ziehe alles wieder heraus"

:Evil:

:lol:

Anhänge

• IMG_20160424_103432.jpg
    IMG_20160424_103432.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 59

Herrjemineh

Shaolin

Bei meinen steht da jetzt der PC, mit 2 Flatscreens als Grundausstattung, plus ne PS4, das erspart wenigstens die Heizung…. :roll:

Xotox

MiTu

Herrjemineh hat gesagt.:
Bei meinen steht da jetzt der PC, mit 2 Flatscreens als Grundausstattung, plus ne PS4, das erspart wenigstens die Heizung…. :roll:

welches alter? :D damit ich weis wann ich mit sparen anfangen muss :D

Dico

MiTu

Handy Tablet Laptop und eigenen TV + Dvd-Player nenn mein Bub sein eigen. Die PS3 konnte ich bislang verteidigen. :snooty:
Und das mit 7. :hand:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich hau mich aufs Ohr, dieses Wetter bereitet mir Kopfschmerzen und morgen gab ich gleich um 7 Uhr im Büro Druck. Heute lieber ein bisschen früher ins Bett :)
Nacht Mädels!

Herrjemineh

Shaolin

Xotox hat gesagt.:
Herrjemineh hat gesagt.:

welches alter? :D damit ich weis wann ich mit sparen anfangen muss :D
Die Jungs sind jetzt 16 und 20, beim Großen fing das so richtig mit 15 an…
Muss man halt auch selbst ein bisschen Geld sparen/verdienen lassen, die Kids, dann passt das schon ;)

Oben Unten