• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Bei Kinder Geburtstagen hilft Panzerband :g :banana-rock: für alles zu gebrauchen. :handgestures-thumbup: ;) :Banana-stoner:
Danach ist ruhe,beim nächsten Geburtstag vorher besorgen. :handgestures-thumbup: :Dance:

Und Mitleid :confusion-scratchheadblue: :handgestures-thumbup:

Herrjemineh

Shaolin

@Xotox: Mein Mitgefühl ist dir gewiss, zum Glück sind meine zwei aus dem Alter raus, aber danach wirds auch nicht viel besser… :angry-banghead:

Mobel

Circle of Friends

Kenne ich ist aber Gott sei dank schon ein paar Jahre her. Danach habe ich mir erstmal ein Bier [CLINKING BEER MUGS] gegönnt. [emoji2]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

Dann mal Herzlichen Glückwunsch an den kleinen, :Banana-guitar: ,wie schon Herrjemineh gesagt hat,wird es nicht besser.Ich hab selber keine,meine Neffen und Nichten haben in dem Alter genau wie alle Kids einem den Nerv geraubt,ich konnte aber immer nach Hause gehen ;) :shock:bscene-birdiedoublered: :Banana-stoner: :Banana-stoner:

borussemd

Backend Admin
Administrator

@sanilii als 444. Mitglied der Mi-Forum Gemeinde begrüßen :banana-rock: :banana-linedance: :handgestures-thumbup: :greetings-waveyellow: :Dance:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Da kann ich als Opa :Dance: nicht mehr mitreden.....der "Job" ist super....

wenn der " Terrorwelpe" zu wild wird.....zurück zur Mama :handgestures-thumbup:

den Rest hab ich verdrängt :banana-fingers:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

@Tox
Kenne das! Mein Beileid!
Der letzte Kindergeburtstag zeigte uns Eltern unsere Grenzen auf - der nächste Geburtstag fällt in kleinerer Runde aus.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Idealerweise auch ohne diesem
:shock:bscene-birdiedoublered:

Oder ohne uns ... Das ginge auch
:banana-rock:

Xotox

MiTu

Das "Problem" ist ja ehr der Drang nach Perfektion der Mutter :D Meine werte Frau ist da ein wenig... drücken wir es gelinde aus... "diktatorisch" :D und viel viel schlimmer als das alles.... morgen geht der Spaß wieder los mit den Freunden und deren Kindern aus unserem Dunstkreis :Cry: ich hoffe wirklich inständig, das es morgen ruhiger wird :pray: :pray: :pray:

vedat

Messer Jocke

Wie gesagt Panzerband hilft auch bei Erwachsenen. :greetings-waveyellow: :Banana-stoner: :banana-linedance: :angelic-cyan:

Oben Unten