• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

Xotox hat gesagt.:
Bei dem Preis kann er von mir aus im selben Raum schlafen [emoji38]sofern er nicht schnarcht :D

Mach lieber keine solch schnellen Angebot...du weißt nicht wer hier vor der Tastatur sitzt... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461161310517.png
    uploadfromtaptalk1461161310517.png
    158,8 KB · Aufrufe: 58

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Feierabend!!!

Nun auf zum Spocht
:Banana-explosion: :Banana-explosion: :Banana-explosion:

Xotox

MiTu

Feierabend??? -.- lass mal tauschen :D ich werd wahrscheinlich noch bis 20:30 Brauchen -.-

chris

Rikscha Fahrer

Endlich geschafft :D
Das hat man davon, wenn man nicht dauernd im Forum rumhängt, bald schaffe ich es nicht mehr alle Beiträge zu lesen :shock:bscene-birdiedoublered:

Anhänge

• Fertig.jpg
    Fertig.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 37

vedat

Messer Jocke

Wer und wann kommt Mitglied Nr, 400 ? :Banana-guitar: :Banana-stoner:
Mein Tipp Heute Abend 21 Uhr :handgestures-thumbup: :Dance: :Think: :Think: :Banana-explosion: :Banana-explosion:

mimax

Ming Dynastie

vedat hat gesagt.:
Mein Tipp Heute Abend 21 Uhr :handgestures-thumbup: :Dance: :Think: :Think: :Banana-explosion: :Banana-explosion:
Sind ja schon weit drüber!!!

vedat

Messer Jocke

mimax hat gesagt.:
vedat hat gesagt.:

Schau mal auf die Start Seite Unten,da steht noch. :angry-cussingblack: :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: ;)

Beiträge insgesamt 8929 • Themen insgesamt 1023 • Mitglieder insgesamt 396 • Unser neuestes Mitglied: Sibjan

borussemd

Backend Admin
Administrator

Feierabend... So viel wie in den letzten 2 Wochen hab ich im gesamten letzten Jahr hier nicht gelesen :D
11 Std Dienst sind zuende... Gleich bestell ich mein neues Spielzeug :banana-linedance:

mimax

Ming Dynastie

vedat hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:
vedat hat gesagt.:

Schau mal auf die Start Seite Unten,da steht noch. :angry-cussingblack: :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: ;)

Beiträge insgesamt 8929 • Themen insgesamt 1023 • Mitglieder insgesamt 396 • Unser neuestes Mitglied: Sibjan

http://mi-forum.net/memberlist.php

Mobel

Circle of Friends

Reicht ja wenn du es hier rein schreibst [emoji12] [emoji2]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

mimax hat gesagt.:
vedat hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:

http://mi-forum.net/memberlist.php

@mimax,hatte ich auch schon gesehen das sind wahrscheinlich die Leichen im Keller,die nicht mehr da sind. ;) :confusion-scratchheadblue: :shock: :shock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Was ist für einen Xiaomi Fan vermutlich der schlimmste Smartphone Hersteller, Apple außen vor :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

Kleiner Tipp.... Fängt mit S an und hört mit g auf. :Dance: :Dance:

Oben Unten