• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

chris

Rikscha Fahrer
Re: Mi-Forum Laberecke

Das wäre doch was, aber dann müssten wir ja ganz viel Geld verdienen :shock:bscene-birdiedoublered:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Welche App kennt ihr die neu in den Play Store kam und hinterher nie ein Update bekam wegen kleinen Verbesserungen...? :greetings-waveyellow: abgesehen von den Entwicklern denen es Sch... egal ist wie und ob die läuft... :whistle:

So gut dürftet ihr unseren @bmd nun mittlerweile kennen, um zu wissen das der immer bestrebt ist etwas zu verbessern. :handgestures-thumbup:

Wie für das Forum gilt das auch für die App, an allem wird ständig nach Verbesserungen oder neuen Features gesucht und eingebaut. :Dance:

P.S. zu den "Ministerposten"..... :lol: :lol: da fällt mir noch was ein ;)

Servus

Robert

borussemd

Backend Admin
Administrator

Ladebalken ist ne gute Idee.
Pull to Refresh war sogar schon drin, machte aber leider ein paar Probleme und wurde wieder entfernt. Grundsätzlich bin ich natürlich bereit euch die App mit allem erdenklichen Schnickschnack vollzupacken, aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich kein Profiprogrammierer bin. Jede Funktion muss ich erst umfangreich Recherchieren. Daher ist das, wie unser Board, als langfristiges Projekt zu betrachten :shifty:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

chris hat gesagt.:
Das wäre doch was, aber dann müssten wir ja ganz viel Geld verdienen :shock:bscene-birdiedoublered:

Kein Problem - ich gebe gerne 90% meiner über das Mi-Forum bezogenen Gehälter/Bezüge ab; die verbliebenen 10% benötige ich allerdings, um meinen exorbitanten Lebensstil zu finanzieren :lol: :lol: :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

borussemd hat gesagt.:
Du bekommst Gehalt? :angry-cussingblack:

Du nicht....? :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

Marco und ich teilen uns die fette Kohle, letztens bekam er noch ein opulentes Geschenk in form eines Homtom7 :Dance: :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Du nennst das einen Gewinn... :confusion-scratchheadblue: ich würde das eher eine Zumutung nennen... :banana-rock: :shock:bscene-birdiedoublered:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Es hilft mir über die Zeit, bis mein Display von Tradingshenzhen geliefert wurde. :whistle:
Außerdem gewöhne ich mich darüber an die in Zukunft irgendwann kommenden 5,5" :g

chris

Rikscha Fahrer

Von klein nach groß gewöhnen ist nicht so schlimm, aber wenn du dann wieder ein kleines Gerät hast, dann wird es schwer sich wieder an den kleinen Bildschirm zu gewöhnen. ;)

Mobel

Circle of Friends

Hoffe nicht will nämlich demnächst vom Redmi Note 3 auf das Mi 5 umsteigen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

chris hat gesagt.:
Von klein nach groß gewöhnen ist nicht so schlimm, aber wenn du dann wieder ein kleines Gerät hast, dann wird es schwer sich wieder an den kleinen Bildschirm zu gewöhnen. ;)

Naja, mal sehen :) Das Mi4 ist ja auch 5" groß; das sollte dann schon noch passen :Think:
Ansonsten muss halt was Neues her!! :handgestures-thumbup:

chris

Rikscha Fahrer

Ist wahrscheinlich auch nur reine Gewöhnungssache, aber das war meine Erfahrung, als ich kurzzeitig auf ein 5Zoll Phone umsteigen musste. Aber das Mi 5 ist ja etwas größer als 5 Zoll 8)

cpu82

Master of cpMIUI

Am Anfang ist mir mein Mi4 riesig vorgekommen (hatte vorher ein 3,8" Galaxy Ace 2).
Inzwischen könnte ich mir kleiner 5" gar nicht mehr vorstellen.

Zum Laufen verwende ich allerdings immer noch das Galaxy, da das Mi4 nicht gut in mein Laufarmband passt.

Alex

Circle of Friends

Ich wünsche euch eine gute Nacht :violin:

Der letzte macht die Tür zu :g

Bis morgen
:banana-rock:

Mobel

Circle of Friends

Und das Licht aus gute Nacht.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk