• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

vedat hat gesagt.:
Cheffe müsste bei bmd ein gutes Wort einlegen, damit ich die mi-forum apk zum installieren kriege. :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:

Hat er auch gemacht :handgestures-thumbup: und du dürftest die apk schon bekommen haben. :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Psssst ... wir wollen doch die Google Play-Statistiken verfälschen.
Daher gilt: Immer schön über Google Play installieren :Dance:

mimax

Ming Dynastie

Hab gestern die ForumsApp wieder gelöscht. Hatte nämlich einen überdurchschnittlichen Akkuverbrauch...warum auch immer. Jetzt schau ich mir das mal ohne an und werde es danach nochmal probieren.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

mimax hat gesagt.:
Hab gestern die ForumsApp wieder gelöscht. Hatte nämlich einen überdurchschnittlichen Akkuverbrauch...warum auch immer.

Das kann ich dir sagen: Wenn hier jemand non stop unterwegs ist, braucht das eben auch Akku :g :g :g

:banana-rock:

mimax

Ming Dynastie

Schon aber der Akku gab schneller auf als wenn ich spiele...naja, ist etwas übertrieben :lol:

mimax

Ming Dynastie

Ich geh über chrome rein...ist fast genauso...und da kann ich auch einfach mit runterziehen refreshen...in der App muss ich dafür ja in einen thread einsteigen oder ähnliches. :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich will dir da gar nicht reinreden; mach' wie du am Besten mit dem Forum interagieren kannst :handgestures-thumbup:

ICH nutze, da wir aktuell in der App kein "Refresh" anbieten können, immer die Möglichkeiten über den Button oben rechts ... und dann hier eigentlich immer "Ungelesene Beiträge".

Anhänge

• 2016-04-19 11.40.35-Clipboard.jpg
    2016-04-19 11.40.35-Clipboard.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 6

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja, stimmt - AKTIVE THEMEN und UNGELESENE BEITRÄGE sind auch meine beiden Hauptansichten.
Als Mod. sollte man ja sowieso alles einmal gelesen haben.

borussemd

Backend Admin
Administrator

Pull to Refresh wird bei einem Update hinzugefügt. Allerdings taucht die App als Verbraucher bei mir kaum auf.
Android 6.0.1

borussemd

Backend Admin
Administrator

Was mir noch einfällt... Die App nutzt ja einige Google Dienste, vllt kann es bei ner original China Rom haken... Nur als Idee

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Für Chris und Mimax müssen wir noch Stabsstellen als Stabshilfssheriff schaffen.
Beratend zur Seite stehen, aber sonst nix dürfen :g :g :Twisted:

chris

Rikscha Fahrer

Gute Idee! :g
Nochmal zur APP:
Was ich mir zusätzlich zu einem Refresh noch wünschen würde, wäre ein Ladebalken!
Normalerweise brauch man das ja nicht, aber spätestens wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, merkt man, dass das Fehlt. ;)

mimax

Ming Dynastie

balu_baer hat gesagt.:
Für Chris und Mimax müssen wir noch Stabsstellen als Stabshilfssheriff schaffen.
Beratend zur Seite stehen, aber sonst nix dürfen :g :g :Twisted:
Quasi ein Ministerposten...Politikerposten...

Oben Unten