Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Teils teils , außer das mit playstore Fehler 963,habe jetzt was ich brauche einzelne apk so installiert, da bräuchte ich jetzt vom Forum die apk ,da es über playstore nicht installiert werden kann.
Cheffe müsste bei bmd ein gutes Wort einlegen, damit ich die mi-forum apk zum installieren kriege.
Oder xiaomi bringt eine global Dev raus mit zusätzlichen Sprachen,damit ich das Pad platt machen kann.
Habe schon alles durch,jetzt mach ich mit dem Ding nicht weiter,lasse es wie es ist,läuft aber ganz gut,twrp und root alles drauf. Mal schauen ob irgendwann eine globale Dev mit Deutsch raus kommt oder türkisch.