• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Gestern war ein Ausflug mit meiner Familie am Programm... Meine Frau macht mit ihrem Mi4, welches zuvor meines war, ein paar Fotos und steckte es danach in die vordere Hosentasche... gut, nur wenn man Stiegen steigt sollte man halt aufpassen, dass das Handy nicht raus rutscht... Auf einmal pamm und das Handy viel auf die verflieste Stiege und....Display natürlich quer gesprungen!! Meine Frau angefressen und ich mit belehrenden Worten baute sie weiter auf damit sie auf alle Fälle ein schlechtes Gewissen hatte und noch mehr angefressen war.
Nach 10 Minuten leiden ihrerseits nahm ich mit böser Miene ihr Handy keifte natürlich weiter wie sowas nur passieren kann und....nahm das tempered Glass vom Display welches voll gesprungen war und lächelte meine Frau an :)
Ich fing mir eine ein und erklärte ihr dass ich damals sicherheitshalber einen Display Schutz drauf getan hab :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

mimax hat gesagt.:
Ich fing mir eine ein und erklärte ihr dass ich damals sicherheitshalber einen Display Schutz drauf getan hab :)

Und die Moral von der Geschicht..... :Dance: :Dance:

....vergiss das Tempered Glass lieber nicht.... :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

Ja,immer schützen, dann hat man später keine Probleme :g
Habe mal für das mi Pad 2 eins bestellt, bin gespannt ob es passt. :confusion-scratchheadblue:

mimax

Ming Dynastie

So ein Glas ist schon Gold wert. Ist ein TG drauf merkt man es kaum bis gar nicht! Aber wenn keines oben ist merkt man es sofort :angry-banghead:

chris

Rikscha Fahrer

Ich hab heute auch bis 18 Uhr Uni, ist nicht so wie immer alle Denken ein Student hat nicht immer frei :angry-cussingblack:
Nur freitags :shock:bscene-birdiedoublered:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich hatte jetzt für einen kurzen Moment richtig Mitleid für dein Studenten leben... :Dance: :Dance:

Aber ich kann dich beruhigen....der Moment war sehr,sehr kurz.... :banana-rock: :banana-rock:

Viel Spaß :handgestures-thumbup:

Oben Unten