• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread aktuell in die richtige Richtung geht... :doh: :angry-banghead:

Aber egal... :banana-rock: Hauptsache wir haben Spaß :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

vedat

Messer Jocke

Hat gefehlt gehabt,das legt sich irgendwann :D :angry-banghead: :angry-cussingblack: :violin:
Muss die ganzen Smileys ausprobieren. :banana-rock: :Think:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich bin mir nicht sicher ob der Thread aktuell in die richtige Richtung geht... :doh: :angry-banghead:

Aber egal... :banana-rock: Hauptsache wir haben Spaß :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

Ich zitiere mich mal selbst.... :lol: :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

mimax hat gesagt.:
Hätte jemand eine Idee wie man am besten einen Thread formt wo man eine kleine Übersicht der ROMs erfaßt...man liest schon sooo viel über miui.eu...miuipro... Smiui... Global ROM...Dev. ROM... Aufschlussreich wäre hierzu jeweils Berichte wie die ROM läuft bzw.wie Benutzer bzw. Akkufreundlich diese jeweils sind...

Ein Thread für alles wird nicht funktionieren, da brauchst für jedes Gerät mindestens einen extra Thread. Darin kann man dann über die Unterschiede der verschiedenen ROM's diskutieren und vergleiche anstellen :handgestures-thumbup:

Servus

Robert :Eusa-dance:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Achso...vergessen...ich habe auch die Editierbuttons, wie bereits angekündigt, ans Ende eines Posts zum Back2Top Button gepackt...ich denke, so ist es besser ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mahlzeit Jungs :Dance:

Ich schaue mal heute was bei den 475 anderen Smileys noch Cooles dabei ist. :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

:Banana-gotpics: :Banana-jumprope: :happy-jumpeveryone: :shock:rcs-cheers:
Habe noch nicht alle durch geschaut. :handgestures-thumbup:

mimax

Ming Dynastie

:Banana-rainbow: :character-kermit: :banana-rock: Ach...Guten Morgen Jungs...
Also bei mir funkt zB. das Smileys einsetzen gar nicht...wird nicht genommen!! Im Smileys Editor funkt das Fenster schließen auch nicht...auf dem Handy
Edit: Smileys über die App im erweiterten Smileys Menü geht nicht...über den Browser geht's!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

:angelic-flying: :banana-dreads: :Banana-guitar: :character-beavisbutthead: :shock:bscene-birdiedoublegreen: :shock:bscene-birdiered:

Bei mir funktioniert das.... :Dance: am Browser, in der App wird sicher borussemd was dazu schreiben.

Oben Unten