• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

ambros53

Verbotene Stadt
Schönen guten Morgen: jetzt schon müde. Wecker 5:15 musste Sohnemann Nr. 1zur Abfahrt ins Skilager fahren, dann Anruf zuhause ob Nr. 2 schon aufgestanden, keine Antwort, also nochmals nach Hause geradelt wo er dann gemütlich am Frühstück sass (Tel. nicht gehört - in dem zarten Alter schon schwerhörig :sleep: . Dann ins Büro geradelt und vor einer halten Stunde angekommen. Reif für den 2. Kaffee :doh:

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Moin alle.
das erste Meeting mit unserem IT-GF (CTO sagt man wohl auf Neu-Deutsch) habe ich schon hinter mir; er scheint auch nur wenig Lust auf einen New York Trip zu haben ;).
Mit etwas Glück geht der Kelch an mir vorbei. Sollte der Kunde allerdings auf Vor-Ort Präsenz durch unsere deutsche technische Beratung bestehen, werden wir den Kollegen wohl begleiten und dort die Gespräche mit dem Management führen müssen, um ihn nicht völlig zu überfordern.
Schaun wir mal.

balu_baer hat gesagt.:
Bzgl. Hörbuchsprecher: Neben Nathan und Teschner finde ich auch auch Johannes Steck ganz hervorragend - er begleitete mich schon mehrmals bei vielen Reisestunden durch das geborgene Land (DIE ZWERGE von M.Heitz).

Ich habe "drüben" schon nicht verstehen können, warum du sowas liest ;).
Sachma: Kommt dir dort der "neue" mit der Kaffeetasse nicht auch irgendwie bekannt vor oder bilde ich mir da was ein?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich lese ja gar nicht!! Ich LASSE lesen :g :g
Fantasy ist schon immer mein Ding und diese Reihe von M.Heitz ist wirklich gut. Zum Glück muss das nicht jedem gefallen ... wäre ja langweilig.

Bzgl. 'drüben' und dem Neuen: Ich musste jetzt grübeln, wen du meinen könntest, aber mir fiel kein 'Alter' auf, der dem 'Neuen' ähnelte ... Der ist wieder ein ganz anderes Kaliber :g Aber lassen wir das, denn: Mia san mia und dort ist dort :g

cowcreamer

Rikscha Fahrer
balu_baer hat gesagt.:
Bzgl. 'drüben' und dem Neuen: Ich musste jetzt grübeln, wen du meinen könntest, aber mir fiel kein 'Alter' auf, der dem 'Neuen' ähnelte ... Der ist wieder ein ganz anderes Kaliber :g Aber lassen wir das, denn: Mia san mia und dort ist dort :g

Hast ja Recht. Denk aber vielleicht mal an jemanden, der in Kiel wohnte, bei Mama im KFZ-Kennzeichen-Shop arbeitete und auch sonst sehr ähnlich wirkte ...

Oben Unten