• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Gute Nacht alle.
Eine anstrengende Woche mit 3 abendlichen Telkos zur De-Eskalation und der Entscheidung, ob ich wirklich nach New York muss, liegt vor mir. Dazu der andere ganz normale Wahnsinn. Hach, was freue ich mich.

sT!p

Gast
Allen eine gute Nacht und viel Elan für die bevorstehende Woche...Is ja nicht mehr lange zum WE ;) :D

Daiquira

Drachenjäger
Herrjemineh hat gesagt.:
Jetzt mal ernsthaft, meinst du in anderen Restaurants werden die zu Tode gekuschelt?
Dann darfst du nur noch vegan leben… :teasing-poke:
Insgesamt schwieriges Thema, klar. Da darf jeder gern selbst entscheiden. Ich habe wahrscheinlich das Glück, dass bspw mein Lieblingsrestaurant regionales Fleisch auf den Tisch bringt, und da kenn ich tatsächlich gar die Höfe und die "Praktiken". Ist ein Privileg, da gehe ich konform.
Bei fast food, insbesondere Ketten, ist das schon deutlich schwieriger. :confusion-scratchheadblue: Trotzdem hätte ich , wenn es irgend geht, gern, dass mein Burger mal ein schönes Leben hatte, und es auch nicht mit sinnloser Qual beendet wurde. :teasing-poke:
Töten ist immer Scheiße. Wenn ich das selbst tun müsste würde ich sowieso Vegetarier sein. Komplett außer Frage. :help:

Nachti liebe Alle! :W

Diese Woche für mich nur 4 Tage, Yay!

Oben Unten