• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Alex hat gesagt.:
@Balu
Manchmal liegt die Lösung so nah :T

Ja, da beschäftigen sich zwei erwachsene Menschen 30 Minuten mit dem Einlegen der SIM-Karte und schauen auch YT-Videos dazu an - und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kennt man ja von sich selbst. :confusion-scratchheadblue:
Und dann schaut ein Dritter 5 Sekunden drauf und wundert sich ...

Anhänge

• 2017-01-12 19.53.03.jpg
    2017-01-12 19.53.03.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 28

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Morgen. Nach einer langen Party und knapp 2 Stunden Schlaf geht es in einer Stunde los zum Flughafen. Irgendwie bin ich zu alt für den Scheiß.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
cowcreamer hat gesagt.:
Morgen. Nach einer langen Party und knapp 2 Stunden Schlaf geht es in einer Stunde los zum Flughafen. Irgendwie bin ich zu alt für den Scheiß.

Jammer nicht :F o:g guten Flug und viel Spass :T

Der Threadtitel lautet "Laberecke" nicht Jammerecke :teasing-poke: Bitte keinen OT :lol: :lol:

Guten Morgen allerseits :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, Fr0d0, von dem Unwetter, dem Schneetreiben, dem Neuschnee und Chaos habe ich bisher ebenfalls noch nichts gesehen.
Die Wettervorhersage ist auch nicht mehr so verlässlich wie ... :confusion-scratchheadblue: ... eigentlich hat sich nichts verändert :g

@cowcreamer
Siehst du, kaum bist du hier angemeldet, hört man von dir ein "Mimimi" :Cry: Du kommst schon noch zu einem Xiaomi :g

Moin zusammen!
Ich gehe gleich mal den Junior wecken und anziehen :W

Euch einen schönen GsDF! :Dance:

Oben Unten