• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Heute zum Dinner ein schönes Ramen-Programm gehabt.... :g

Mjam!

In diesem Sinne gute Nacht :W

Anhänge

• IMG_20170111_223056-1152x648.jpg
    IMG_20170111_223056-1152x648.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 30

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Nabend, ich bin der neue ;).
Gerade den Rest gepackt, morgen geht es dann vom Büro aus ins Hotel und dann zur "pre-KickOff Party". Danach dann wieder ins Hotel oder direkt zum Bus, der uns zum Flughafen bringt. Von da dann mit allen Kollegen der eigenen und denen aller der Muttergesellschaft zugehörigen Firmen in 3 gecharterten Flugzeugen mit insgesamt 500 Leuten nach Mallorca in den gemieteten Robinson-Club bis Sonntag. Jubiläums-Kickoff. Sonntag dann zurück.

Sent from my iPad using Tapatalk

cowcreamer

Rikscha Fahrer
Dange ;). Wird bestimmt witzig. Am Freitag tagsüber Geschäftsberichte usw. in Palma und dann ins Hinterland in den Robinson Club. Alles inklusive und für das, was nicht inklusive ist (besondere Spirituosen), kriegt jeder noch einen 80,- Getränkegutschein. Zum 40-jährigen Bestehen lässt sich die Mutter Firma echt was einfallen. Letztes Jahr waren wir nur im Lufthansa-Kongresszentrum in Seeheim.
Gestern sind schon alle 90 Amis eingeflogen, die kommen auch mit. Freu mich.

Sent from my iPad using Tapatalk

Virus

Circle of friends
cowcreamer hat gesagt.:
Nabend, ich bin der neue ;).
Gerade den Rest gepackt, morgen geht es dann vom Büro aus ins Hotel und dann zur "pre-KickOff Party". Danach dann wieder ins Hotel oder direkt zum Bus, der uns zum Flughafen bringt. Von da dann mit allen Kollegen der eigenen und denen aller der Muttergesellschaft....

Fängst ja schon so an wie Robert. :naughty:

Willkommen in der äußerst konstruktiven Laberecke :rofl: :W

Oben Unten