• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

ambros53

Verbotene Stadt
Morgen,
es schneit ununterbrochen - hier ein Blick aus dem Bürofenster... (schaue gerade etwas viel hinaus :) )

Anhänge

• Schnee am 10.1..jpg
    Schnee am 10.1..jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 88

ambros53

Verbotene Stadt
Ups - jetzt habe ich gerade bemerkt, dass sich mein Rang geändert hat in MiTu. Nun wollte ich wissen was das eigentlich ist und was macht man: man googelt und da ist doch tatsächlich ein Wikipedia-Eintrag: Der Mitu (Mitu mitu), auch als Nordwest-Mitu, Alagoas-Mitu oder Mituhokko bezeichnet, ist eine extrem seltene Art aus der Familie der Hokkohühner. Er war ursprünglich im atlantischen Küstenregenwald in den brasilianischen Bundesstaaten Alagoas und Pernambuco beheimatet.
und nett sieht er aus:

und so trage ich ihn mit Stolz im Wappen :W

Anhänge

• Mitu_mitu_1838.jpg
    Mitu_mitu_1838.jpg
    15 KB · Aufrufe: 39

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Radiohörer aufgepasst!!

Hört einer von euch RADIO HOCHSTIFT?

Wenn ja, bitte kurz Bescheid geben; wir haben unsere Smart-Rechnung dort eingereicht und könnten mit viel (sehr viel) Glück, den Kaufpreis erstattet bekommen :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So, das Auto "quietscht" nun nicht mehr und ein Großteil der beiden vorhin gezeigten Kästen ist leer ... Zeit für die Couch :Dance:
:bier:

Oben Unten